Vivobarefoot Primus Lux Men

beige


Sofort lieferbar. In 1-3 Werktagen bei dir Gratis Versand 1
in den Warenkorb

Barfußschuh Primus Lux Men von VIVOBAREFOOT.

Hier kommt der Primus Lux, ein brandneuer Luxus-Barfußlederschuh - von der Ferse bis zu den Zehen! Der Primus Lux ist ein Schuh, der alle Bewegungen mitmacht - das kann nur ein Schuh aus natürlichen Materialien. Der neue Primus Lux ist aus ungefüttertem, perforiertem Leder gefertigt. Sein elegant-sportliches Design im typischen VIVOBAREFOOT-Stil macht diesen neuen Sneaker zu einem unverwechselbaren Highlight der Frühjahr-/Sommerkollektion. Das hochwertige, perforierte Leder lässt deine Füße bei jedem Schritt atmen. Das Modell ist als edler Alltagsschuh ein echtes Multitalent, denn er sieht klasse aus, bietet deinen Füßen den bestmöglichen Komfort und optimale Atmungsaktivität. An der Seite befindet sich ein eingeprägtes Logo-V. Die 3mm dünne Casual-Außensohle lässt deine Füße den Boden spüren während die TPU-Schicht durch ihre Durchstichfestigkeit für den notwendigen Schutz sorgt. Das Modell ist für Damen und für Herren in zwei Farben erhältlich.

  • Barfußschuh Primus Lux Men von VIVOBAREFOOT
  • Obermaterial: 100% perforiertes Pittards Leder
  • Lederfußbett
  • Pro 5: abrieb- und durchstichfeste Sohlentechnologie
  • patentierte, 3mm dünne Casual-Außensohle
  • Gewicht pro Schuh: 200g (Größe 42)
  • SS2017

Art.Nr.: VB-300079-01-H
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Klaus-Jürgen schreibt: 17.04.2017
Der Primus Lite hat mich als Schuh wirklich überrascht. Bisher war ich skeptisch gegenüber Barfußschuhen. vorallem auch wegen der Alltagstauglichkeit. Aber diesen Schuh kann ich zu fast allem tragen und das Leder ist wirklich super angenehm. Der Schuh ist auch super belüftet, dadurch aber auch nicht Wasserdicht, was für den Sommer aber bestimmt nichts macht. Ich gebe daher aber nur 4 von 5 Sternen.

INSTAGRAM - @vivobarefootgermany



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: