Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Thermal Insole Men

Vivobarefoot Thermal Insole Men

red


Ready for shipping. Delivery time 3-5 days
add to Cart

You can never have enough of the unique VIVOBAREFOOT thermal insoles - that‘s the reason why you can now finally order them seperately again. The insoles are the best solution for additional thermal protection for your barefoot shoes whenever needed. Our thermal insoles feature Outlast technology that regulates the temperature in the shoes. This means they warm your feet when it‘s cold and they even cool when the temperature in the shoes rises. The insoles are also important for barefoot shoe beginners to adjust the feet slowly to the ultra thin barefoot outsoles.

  • Thermal insoles for men by VIVOBAREFOOT
  • material: Outlast/ antibacterial Poliyou
  • thermal protection and barefoot feeling at the same time
  • suitable for all VIVOBAREFOOT shoes
  • 100% Vegan
  • washable in cold soapy water
  • AW2018

Art.No.: VB-320001-01-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: red
Andrea writes: 14.03.2021
Ich bin begeistert. Da kann man aus dem Sommerschuh auch ein Winterschuh machen. Die Füße bleiben warm. Top top top. Ich habe sie in all meinen Vivo-Schuhen.
Variant: red
Michael writes: 11.03.2021
Es ist erstaunlich, dass so ein "nichts" von Sohle aus einem Sommerschuh einen Winterschuh machen kann.
Dann noch Wollsocken an, und schon bleiben die Füße warum UND luftig.
Kai schrieb, dass das Rutschen nervt. Das ist das einzige Manko, was mit einen kleinen Streifen doppelseitigem Teppichklebeband gut zu lösen ist.
Variant: red
Kai writes: 16.11.2020
Die Qualität der Sohle ist okay. Die Tatsache, dass die Sohle nicht richtig in den Schuh passt und vom zweiten Tragen an bei jedem Schritt weiter die Ferse hoch wandert, ist ein echtes Ärgernis für so teure Sohlen. Ich habe die Dinger nun aus Verzweiflung etwas kleiner geschnitten, aber zu spät, sie bleiben einfach nicht in Form. Die Originalsohlen waren auch schon so rutschanfällig.
Variant: red
Thomas writes: 23.06.2020
Da das erste Paar Sohlen durch ist und da sie mich gut durch den Winter gebracht haben, gab es jetzt ein neues Paar für meine Gobi II Utility. Absolute Weiterempfehlung.
Variant: red
Stefan writes: 16.10.2019
Die Einlegesohlen habe ich mir für den "Gobi II Men Canvas" zugelegt.
Sie halten die Kälte gut ab, sind bequem und atmungsaktiv.
Leider passen die Einlegesohlen ncht 100 % in den Schuh, so dass diese beim Laufen die Ferse hoch rutschen.
Das Problem konnte ich halbwegs lösen in dem ich doppelseitiges Klebeband darunter gepackt habe. :)
Variant: red
Christoph writes: 08.02.2018
Diese Einlegesohle ist ihr Geld wert!
Außer in vivo-Schuhe passt sie auch sonst überall gut rein. Beim gehen bekomme ich keine kalten Füße, wenn man steht schon nach einer weile.

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: