Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 

Return when it suits you! Extended right of return: 60 days

Vivobarefoot Tracker Snow Soft Ground Men

Vivobarefoot Tracker Snow Soft Ground Men

-30%
dark grey

240,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Barefoot Tracker Snow Soft Ground Men by VIVOBAREFOOT.

A winter ready twist on our original barefoot boot, Tracker Snow is a men’s fit made with winterised and wear-resistant Nubuk leather, and fitted with a rubberised mudguard for extra protection and durability. The felt lining and our thermal insoles keep your feet toasty, while the metal speed lace system means you never have to take your gloves off in the cold. Top it off with a unique tongue construction that keeps the snow out, and winter will never get in the way of an adventure again.

  • Barefoot Tracker Snow Soft Ground Men by VIVOBAREFOOT
  • Upper: 100% Pittards leather, warm felt lining
  • Winterproof
  • Patented Soft Ground Outsole
  • Removable 3.5mm thermal insole with Outlast technology
  • Pro 5: puncture resistant sole technology
  • AW2019
  • This style fits true to size

Art.No.: VB-300109-01-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: dusty olive
Lars writes: 25.01.2020
Das ist der beste Schuh, den ich je hatte. Habe ihn eine Nummer größer genommen, um Platz zu haben für dicke Wollsocken und eine zusätzliche Einlegesohle aus Schurwolle. Jetzt ist der Schuh so warm, dass ich es kaum aushalte ;). Das Gefühl beim laufen ist großartig, wie Waldboden, Platz für die Zehn ohne Ende und seit ich sie habe, habe ich keine Rückenbeschwerden mehr. Nur still stehen geht nicht mehr. Mit dem Schuh will man einfach nur gehen. Das Material ist sehr gut, wie auch die Verarbeitung, wasserfest, sehr warm und eine sehr griffige Sohle im Gelände. Zuerst wollte ich eigentlich den Grauen, aber die Farbe ist toll und mal was anderes. Am Anfang war der Schuh etwas steif, das hat sich aber nach 3 Tagen gelegt und jetzt sitzt er perfekt. Als nächstes wird es wohl der Gobi II, wenn nur der Preis nicht wäre. ;)
Variant: dark grey
Ulrich writes: 14.12.2019
Ein super Winterschuh. Hatte ihn schon ein paar Stunden bei Kälte auf dem Weihnachtsmarkt an. Ich habe keine kalten Füße bekommen. Klar ist das Barfuß Gefühl durch das Profil und die Dicke der Sohle etwas eingeschränkt. Ist aber logisch. Ich hoffe, wir haben mal Schnee, um den Schuh auch da ausgiebig zu testen.
Variant: dark grey
Wilhelm writes: 18.11.2019
Mein erster Vivobarefoot, nicht mein erster Barfußschuh. War mir beim ersten Anziehen etwas steif, das ändert sich total nach einigen Minuten laufen. Der ist der Hammer! So etwas habe ich schon lange gesucht, aber bisher nicht gefunden: Angenehm leicht, wasserdicht (habe bisher nur einen 10cm tiefen Bach durchquert, blieb trocken). Das Fußklima ist überragend! Trage den Schuh sowohl draußen beim Wandern, auch in der Kälte, wie auch im Büro. Es gibt Keine Frostbeulen aber auch keinen Hitzestau.
Etwas besorgt war ich wegen der Knickfalte, sich sich hinter den Zehen bildet. Da beobachte ich besonders den Übergang vom Leder zur Gummiumrandung und hoffe, dass die hält.
Fazit nach ca. 1,5 Monaten täglichem Einsatz:
Trage den fast nur noch. Der begeistert mich, tausche den sogar zuhause nur ungern gegen Pantoffeln!!!
Vivobarefoot Tracker Snow Soft Ground Men

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: