Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Gobi Mocc Men

Vivobarefoot Gobi Mocc Men

-40%
black

180,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Gobi Mocc by VIVOBAREFOOT.

Our take on one of the oldest shoes seamlessly blends simple, time honoured construction with modern innovations like our resilient HEX outsoles and a removable cork insole.Made with high quality leather, it all adds up to an irresistibly contemporary shoe with an effortlessly relaxed look and feel. Take a step into the future without forgetting the triumphs of the past.

  • Barefoot Gobi Mocc by VIVOBAREFOOT
  • Upper: leather
  • hex flex outsole
  • Pro 5: puncture resistant sole technology
  • removable cork insole
  • AW2019
  • This style fits true to size

Art.No.: VB-300015-20-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black
Stefan writes: 16.05.2020
Ich hab sie bestellt weil die normalen Gobis, die ich schon seit einiger Zeit habe, eher was für's Büro sind...die sind einfach zu elegant für's Hundeläufchen. Die Moccs sind dafür echt ideal. Seit ich sie habe kommen sie jeden Tag zum Einsatz und selbst grob geschotterte Feldwege sind kein Problem. Man merkt die Steine durch die Sohle, das ist aber eher eine angenehme Fußmassage.
Das Leder ist wirklich robust und die Füße haben gut Bewegungsfreiheit. Sie machen die Hundetour zur Wellnessstunde
Variant: braun
Isabell writes: 01.01.2020
Der Gobi mocc ist genauso bequem wie der "normale" Gobi, aber viel viel eleganter. Er sieht am Fuß auch nicht so breit aus, sondern richtig schick! Super Qualität- ein Traum von einem Schuh!!!
Variant: black
Philipp writes: 22.12.2019
Ich finde den Schuh sehr gelungen. Angenehmes weiches Leder und die Kombination aus Velours und strukturiertem Glattleder finde ich sehr schön.
Vorsicht bei der Pflege, ich empfehle das Velours nicht mit Wachs/Fett zu behandeln, es verliert dadurch seine schöne Farbe und Struktur. Also hierfür vlt lieber zu Imprägnierspray greifen.
Variant: black
Paul writes: 21.12.2019
Diese Schuhe fallen etwas größer aus, als die Knit Lux in der gleichen Größe.
Das Leder und die gesamte Verarbeitung ist auf einem sehr hohen Niveau und die Passform ist einfach fantastisch.
Die Kombination zwischen dicken Rauhleder im unteren Bereich zum Schutz und und anschmiegsamen Velours im Oberteil ist funktionell und einfach super bequem.
->Bitte die Schuh in Zukunft genau so lassen! :)

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: