Free Shipping 1 
Delivery Time 1-3 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Geo Shell Men

Vivobarefoot Geo Shell Men

black


Ready for shipping.
add to Cart

Barefoot shoe Geo Shell Men by VIVOBAREFOOT

Minimalism times retro: The Geo Shell is inspired by the design of an old-school sports shoe, perfected by the uniquely natural barefoot feeling of VIVOBAREFOOT. This everyday shoe guarantees you absolute freedom of movement thanks to its wide fit and flexible movement sole. With a sole base of only 2.5 mm and a 2 mm profile, you will feel the connection to the earth step by step - as if you were walking barefoot, of course. Made from sustainable canvas hemp, high-quality leather and a lining made of organic cotton, the Geo Shell is also an ultimate statement for sustainability.

  • Barefoot shoe Geo Shell Men by VIVOBAREFOOT
  • Materials: canvas hemp, wild hide leather, lining made of organic cotton.
  • Patented, 2.5 mm thin Movement outsole with 2 mm thick profile
  • Pro 5: puncture-proof sole technology
  • Antibacterial cork insole
  • SS2021
  • This model is true to size.

Art.No.: VB-302053-01-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black
Jens writes: 11.08.2021
Sehr schöne Schuhe!
Es sind nun meine zweiten Schuhe von Vivobarefoot und ich wurde wieder nicht enttäuscht.
Sie fallen etwas kleiner aus als gewohnt. Normalerweise trage ich Größe 44, aber hier sitzen die in 43 deutlich besser, quasi wie angegossen!
Der Bereich an der Ferse bzw. der Schaft ist anfangs noch Recht fest, legt sich aber mit der Zeit.
Es sind auch aktuell meine Lieblingsschuhe. :-)
Variant: black
Martin writes: 30.07.2021
Guter Schuh, gibt ein tolles Gefühl beim Tragen. Sehr gut gefällt mir die Breite des Vorfußes. Viele Schuhe sind mir zu eng, aber hier ist es echt klasse. Einzige negativer Kritikpunkt sind die Härte der Kanten am Knöchel, das dauert sehr lang, bis man sich dran gewöhnt hat bzw. es eingelaufen ist.
Im Großen und Ganzen gibt 4,5 Sterne.
Variant: black
Sebastian writes: 30.07.2021
Dieser Schuh ist das beste was ich von Vivo bisher getragen habe. Das ist mein siebter Schuh von Vivobarefoot und er ist einfach SUPER bequem. Die Sole sitzt fest und die breite ist ideal. Auch optisch ein hingucker, einer der wenige Schuhe bei dem die breite nicht so auffällt. Gerne in anderen Farben anbieten!
Variant: black
Mario writes: 23.07.2021
sehr edler Schuh, leicht und bequem. habe ihn noch nicht richtig eingelaufen und hoffe, dass er an den Knöchelseiten noch weicher wird mit der Zeit, da er dort etwas drückt.
Variant: black
René writes: 18.07.2021
Bestellt in Größe (45) und passen super. Angenehmes Tagegefühl. Ich war wegen des hohen Hackens erst skeptisch, ob diese an meiner Fernse scheuern würde, aber auch nach dem Tragen über mehrere Stunden gab es keine Reibereien ;-)
Fazit: Absolut empfehlenswert
Variant: weiß
Ralf Krüger writes: 02.07.2021
Ein sehr leichter Schuh; und für mich eine perfekte Kombination aus tagtäglichem Gebrauch und für lange Laufzeiten. Der Sitz ist gut und die Sohle scheint meine etwas zu Schweiß neigenden Füße gut zu neutralisieren. Ich stelle sie abends immer in meinen luftigen Flur, hole die Einlegesohle heraus und so sind sie am nächsten Tag wieder frisch . Schön, dass es sie in meiner Größe (49) gibt!
Variant: weiß
Wolfgang writes: 26.06.2021
sehr gute Passform, Schuh fällt größengemäß aus (Gr.45), leider verrutsch die Schuhlasche während des Gehens und muss des öfteren justiert werden. Bei mir haben sich sonst Druckstellen ergeben, was sehr unangenehm ist

Customer who bought this product also bought: