Free Shipping 1 
Delivery Time 2-4 Workdays  
Extended right of return: 60 days 
Vivobarefoot Kasana Ghillie Women

Vivobarefoot Kasana Ghillie Women

-40%

135,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 2-4 days
add to Cart

Barefoot sneaker Kanna Ghillie by VIVOBAREFOOT.

Kanna Ghillie Ladies is the athleisure luxe take on the original Kanna. It features leather overlays with embossed branding which hide a ghillie lace construction with waxed cotton laces. The branded, stretchy neoprene sock gives the 360° foot hug without compromising total freedom and flexibility. It is athleisure luxury at its best.

  • Barefoot sneaker Kanna Ghillie Ladies by VIVOBAREFOOT
  • Upper: Pittards Wild Hide leather, neoprene, Eco Airmesh
  • Pro 5: abrasion- and puncture-resistant technology
  • Patented, 3mm thin exercise outsole
  • Performance insole
  • SS2020
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-200175-01-H
You have to be logged in to write a review.
Anne writes: 02.09.2020
Super schick und edel. Wie alle vivobarefoot Schuhe super bequem und hochwertig.
Michaela writes: 09.08.2020
Dieses sind meine ersten Barfußschuhe und es werden nicht die letzten sein. Nach den ersten Tagen bin ich super zufrieden.
Bei der Größe habe ich 39 und 40 bestellt, da ich immer das Problem habe genau dazwischen zu liegen. entschieden habe ich mich dann für die Größeren.
Helen writes: 06.07.2020
Ein echt schöner hochwertiger Schuh der mega gut sitzt und quasi nicht zu spüren ist.
Helga writes: 16.04.2020
Der Schuh sitzt wie ein Handschuh und gibt trotzdem Halt. Und: ich muss ihn nicht jedes Mal neu schnüren! Super!
Iris writes: 24.01.2020
Sehr schöner leichter Schuh. Der Schuh schmiegt sich perfekt an den Fuß an und es lässt sich prima hineinschlüpfen, fast wie in einen Hausschuh. Für einen Barfußschuh sieht er auch noch elegant aus. Das Material ist sehr weich und das Barfußgefühl einfach klasse!
Heinrich writes: 21.01.2020
Ich habe bereits mehrere Schuhe von Vivo und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität, mit der Passform, der Bequemlichkeit, sowie der Ästhetik!! Allerdings ist dieser Schuh etwas unglücklich konstruiert. Da die Zunge bis oben mit dem Schuh vernäht ist, ist die Öffnung des Schuhs so eng, dass man nur sehr schwer reinkommt. Schade!!

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

3D