Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Primus Knit WMK  Kids

Vivobarefoot Primus Knit WMK Kids

green


Ready for shipping. Delivery time 3-5 days
add to Cart

Primus Knit WMK Kids by VIVOBAREFOOT.

This season we have collaborated with the Woolmark company on our adults Primus Knit Wool- so it made sense to share the supernatural barefoot freedom with kid´s feet too! Our technical Wool and Tencil blend knitted sock provides a naturally comfortable fit. Designed using sustainably sourced Gold level leather for an incredible adaptive fit and premium comfort. The Primus Knit Wool represents supernatural material performance, with every step you can tread a little lighter on the planet.

  • Primus Knit WMK Kids by VIVOBAREFOOT
  • Upper: leather, textile
  • leather footbed
  • Exercise outsole
  • Pro 5: abrasion- and puncture-resistant
  • SS2020
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-100053-01-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: green
Elwira writes: 07.04.2021
Der Schuh hat eine schöne Farbe und ist für Kinder einfach zum anziehen. Er fällt im Vergleich zu anderen Schuhen von Vivobarefoot etwas breiter aus.
Variant: green
Dominic writes: 22.03.2021
Der Schuh ist sehr schön, ist gut verarbeitet, an den richtigen Stellen verstärkt und gefällt unserem Sohn und auch uns (den Eltern) sehr gut.
Er ist flexibel aber doch Robust und hat auch mit dem recht "kleinen" Profil guten Halt. Die Zehenbox hat die richtige Form und ausreichend Platz.

Die drei Sterne Abzug haben folgenden Grund:
Leider muss ich sagen, dass ich mit den Größenangaben von Vivobarefoot sehr unzufrieden bin.
Wir (zwei Erwachsene und ein Kind) haben nun schon über sechs verschiedene Modelle in verschiedenen Größen anprobiert. Bei uns Erwachsenen viel jedes Model, bei gleicher Größe, unterschiedlich(manchmal sehr stark unterschiedlich) aus und auch die Modelle der Kinderschuhe fallen bei gleicher Größe öfter unterschiedlich aus. Das ist sehr ärgerlich da man so viel bestellen und wieder zurücksenden muss um die richtige Passform zu finden. Es wäre also sehr schön wenn Vivobarefoot daran arbeiten könnte, dass die Schuhe auch tatsächlich Größengerecht ausfallen, vor allem da ja bei jedem Schuh auch immer eine Angabe über die Passform steht. Oft war es so, dass die Passform als "Größengerecht" beschrieben wurde, sie jedoch völlig anders ausfiel als ein anderes Modell der gleichen Größe welches ebenfalls als "Größengerecht" beschrieben war.
Dies frustriert, macht unzufrieden und belastet zudem durch ein enorm erhöhtes Paketaufkommen die Umwelt unnötig(Wenn ich mir die Kommentare ansehe, sind wir bei Weitem nicht die einzigen mit diesem Problem). Hier kommt dann leider noch hinzu, dass kein Kauf auf Rechnung möglich ist wodurch man jedes Mal in Vorkasse treten muss und ständig Rückbuchungen hat.

Ihr macht klasse Schuhe worüber ich sehr glücklich bin daher hoffe ich, dass diese Kritik irgendwo ankommt und helfen kann euren Service und eure Reichweite noch weiter voran zu bringen.
Variant: green
Rebecca writes: 12.03.2021
Für uns war er leider zu locker und groß geschnitten, jedoch kommt das ja immer auf den Fuß vom Kind an. Die Qualität ist dennoch super und wir werden sicherlich noch weitere in unseren Schrank aufnehmen.

Customer who bought this product also bought: