Free Shipping 1 
Delivery Time 6-8 Workdays  
14 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Ultra Bloom Kids

Vivobarefoot Ultra Bloom Kids

-50%
blue

60,00 € 

Ready for shipping.
add to Cart

VIVOBAREFOOT barefoot shoe Ultra Bloom Kids

Big adventures for little feet - on land and in the water! The Ultra Bloom is a water-compatible children‘s shoe that should not be missing on any summer vacation. This model consists of 10% algae-based Bloom foam rubber and is therefore even more sustainable than its predecessor. Light as a feather and super flexible, the Ultra Bloom hugs the movements of the foot perfectly. The patented VIVOBAREFOOT sole ensures reliable protection. So your child can run around without worrying while developing healthy feet at the same time. With the Velcro fastener, little barefoot fans can easily slip into the shoe on their own - let your child run around!

  • Barefoot running shoe Ultra Bloom Kids by VIVOBAREFOOT
  • Cooperation with the company Bloom
  • Upper material: 10% Bloom foam rubber (made from algae) / 90% EVA (foam rubber)
  • Innovative, sustainable material
  • 100% vegan
  • Patented 3 mm thin sole, slightly profiled
  • SS2022
  • This model falls out regularly.

Art.No.: VB-107170-03-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: blue
Yvonne writes: 07.08.2022
Wir haben die Bloom in den letzten Jahren bereits in den Farben hellgrau, wave blue und rot gekauft.
Der Kleine zieht sie sehr gerne an. Er trägt sie anstelle von normalen Sandalen. Wenn er mit Wasser und Sand/Matsch spielt, bekommt man sie danach schnell wieder sauber und trocken ohne dass sie anfangen zu müffeln. Nur manchmal nervt es ihn, wenn Sand oder Steinchen rein kommen und er die Schuhe, anders als bei klassischen Sandalen, komplett ausziehen muss, um den Sand auszuleeren.
Einen Stern Abzug gibt es, weil die Lasche mit dem Klettverschluss beim Schließen (mit normalem Spann) nur am letzten Klettzipfel am Schuh hält und dann sehr weit über steht.
Was mich sehr freut ist, dass es endlich eine Übersicht der Innensohlenlängen gibt. Mit der Schablone zum Download kam ich nie zurecht und hatte daraufhin auch schon die falsche Größe gekauft. Nun kann ich die richtige Größe entsprechend der Fußlänge und einem gewissen Zuwachs ganz einfach herausfinden. Danke dafür!
Variant: grey
Dominic writes: 07.08.2021
Der Lütte liebt die Schuhe. Er trägt sie super gerne und möchte sie gar nicht ausziehen. Er zieht sie meistens auch seinen anderen Vivos vor. Super Verarbeitung und super Schuh.
Ich habe jedoch einen Kritikpunkt: Der klett könnte etwas größer sein da wir, wenn die Schuhe barfuß getragen werden, echt auf dem letzten Zipfel klett hängen damit sie perfekt sitzen.
Variant: grey
Susanne writes: 09.07.2021
Ganz tolle Sommerschuhe. Waren ursprünglich für den Strand gedacht, werden aber nun lieber als die Sandalen getragen. Sehr leicht, flexibel und breit genug.
Variant: orange
Franziska writes: 09.06.2021
Schuhe sind super weich und breit. Tolle Garten- und Wasserschuhe. Kind trägt sie sehr gerne. Angaben der Größentabelle passen.
Variant: grey
Marja writes: 31.05.2021
Mein Sohn läuft damit ganz prima, ob auf dem Spielplatz oder wenn wir einkaufen gehen. Er schlüpft selbst schnell hinein und das Material fühlt sich sehr weich an,

Customer who bought this product also bought: