Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Tracker Firm Ground Ladies

Vivobarefoot Tracker Firm Ground Ladies

-10%
black

230,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Barefoot shoe Tracker Firm Ground Ladies by Vivobarefoot.

Our genious barefoot hiking shoe with the firm ground outsole. The profiled outsole is not only perfect for hiking, it is also suitable for firm ground. So you can wear the Tracker as an every day shoe in winter. The Tracker is waterproof and made of heel to toe leather. It is designed for walking in the wildest places on earth. The Tracker is the lightest leather hiking boot on the market. Hydroguard lining and firm ground, off-road lugs, Tracker is made for rugged, rocky terrains. Tough leather, thermal insole and Outlast heat regulator; keep feet dry, warm and ready to explore nature.

  • Barefoot hiking shoe Tracker Firm Ground Ladies by VIVOBAREFOOT.
  • Upper: 100% high quality leather
  • Waterproof lining
  • Pro 5: innovative, puncture resistant sole technology
  • Brandnew Firm Ground sole made of tough rubber: 3mm base and 3mm lugs
  • Removable thermal Outlast insole
  • Tearproof laces and strong lugs for safe hold
  • Weight per shoe: 414 g (size 37)
  • Winterproof (Hydroguard lining)
  • Best for impregnationCollonil Carbon Pro
  • Best for care:Fibertec Shoe Wax
  • This style fits true to size
  • SS2019

Art.No.: VB-200048-03-H
You have to be logged in to write a review.
Stefanie writes: 03.07.2019
Mega bequem! Man hat einen leichten Schuh und fühlt sich trotzdem sicher! Nur zu empfehlen! Design gut, Verarbeitung Top! Habe ihn allerdings eine Nummer kleiner als sonst bestellt und er passt wie angegossen!!
Noemi writes: 14.02.2019
Der Preis ist halt happig , ja ! Aber der Tracker ist in der Tat jeden Euro wert . Eintragen war bei mir notwendig , an der Achillessehne hat der Schuh schon ordentlich gedrückt . Dann jedoch top! Bin froh , den Tracker endlich zu besitzen .
Sabine writes: 31.01.2019
Ich habe einen Wander- und Bergschuh gesucht und da ich bereits tolle Erfahrungen mit anderen Vivo-Modellen gemacht habe, kaufte ich den Tracker. Was soll ich sagen: ich bin begeistert! Ich habe ihn in meiner normalen Größe 38 gekauft. Beim ersten Anprobieren dachte ich, er sei mir zu klein, weil er im Vergleich zu anderen Vivo-Schuhen gerade auch im Zehenbereich stabiler ist. Doch das täuschte und war reine Gewöhnungssache. Der Tracker wird auch nach ein paarmal Tragen weicher und flexibler. Allerdings war ich auch nie Fan von den normalen, dicken Wandersocken. Ich trage am liebsten dünne Zehensocken von Injiri. Wer auf seine klassischen Wandersocken nicht verzichten möchte, sollte vielleicht lieber eine Nummer Größer als die normale Schuhgröße wählen.
Im Vergleich zu den normalen Bergschuhen wiegt der Tracker gefühlt gar nichts. Auch ein Einlaufen war nicht nötig. Einfach reinschlüpfen, losgehen und wohlfühlen. Egal welches Terrain.
Dank der Thermosohle trage ich den Tracker auch im Winter, als Abwechslung zum Gobi Hi 2.0.
Marianne writes: 14.12.2018
Leider war der Tracker zu groß, obwohl ich diesen (in der bestellten Größe schon in Braun habe). Leider mußte ich ihn in schwarz zurückschicken und kleiner gab es ihn (leider nicht mehr).
Da ich Erfahrungen mit dem Tracker habe kann ich nur sagen - Seeehr empfehlenswert. Das Wandern macht nochmal so viel Spaß.
Kathleen writes: 14.06.2018
Ein wirklich guter Wanderschuh!
Regina writes: 31.03.2018
Toller Schuh, bin Anfänger im Barfußlaufen und muss mich erst daran gewöhnen.
Antonia writes: 06.07.2017
Ich habe bereits 3 größere Wandertouren hinter mir und bin begeistert!
TIP TOP sag ich nur
Alina writes: 30.11.2016
Das Design ist schön ja, aber dieser Schuh ist so Starr, dass ich auch in meinen normalen Schuhen laufen könnte. Der Ballengang ist extrem anstrengend damit und ein Barfußgefühl habe ich auch nicht. Ich empfehle diesen Schuh nicht!
David and Marcos writes: 06.11.2016
Geniale WanGeniale Wanderschuhe. derschuhe.
Carlotta writes: 03.09.2016
Der neue Tracker gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Design und endlich auch in meiner Lieblingsschuhfarbe schwarz!
writes: 31.08.2016
Endlich gibt es den Tracker in einer weiteren Farbe! Dieser Schuh ist genial!
Vivobarefoot Tracker Firm Ground Ladies

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

    Contact us