Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Gobi HI 2.0 Ladies

Vivobarefoot Gobi HI 2.0 Ladies

-21%
brown

190,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Barefoot boot Gobi Hi 2 Ladies by VIVOBAREFOOT.

Our most popular barefoot Winter boot has been reined down to the last stitch. Enjoy luxury Wild Hide leather paired with a soft calfskin and eco-canvas lining for supple durability, fastened with a classic lace up design. The Gobi Hi is a ‘wear with everything’ staple - perfect for pairing with tailored trousers or toughening up a loaty frock.

  • Barefoot winterboot Gobi Hi 2 Ladies by VIVOBAREFOOT
  • Upper: 100% Pittards Wild Hide leather
  • Faux-shearling lining
  • Patented 5mm barefoot winter sole, anti-slip
  • Removable 3.5mm thermal insole with Outlast technology
  • Pro 5: puncture resistant sole technology
  • Leather insole
  • Winterproof
  • Weight per shoe: 267g (size 37)
  • AW2018
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-200101-07-H
You have to be logged in to write a review.
Susanne writes: 31.07.2019
Nachdem ich an 2 anderen Modellen etwas auszusetzen hatte: diesen Schuh liiiebe ich! Er paßt sich meinem Fuß supergut an.
Bei der allergrößten Kälte mußte ich dann zwar doch auf meine Bergstiefel (leider noch nicht von Vivobarefoot) umsteigen, aber die übrige Zeit hatte ich ihn ständig an. Nach dem Tragen empfehle ich Schuhspanner einzuspannen.
Elisabeth writes: 12.07.2019
Ein sehr schöner Schuh, der absolut bequem ist. Die Sohle ist sehr flexibel und das Leder wunderbar weich. Innen ist der Schuh warm gefüttert und wird mit herausnehmbarer Thermosohle geliefert. Der Schuh passt sowohl zu Hosen als auch zum Rock. Durch die Schnürung ist er auch individuell anpassbar.
Bastienne writes: 30.04.2019
Ein toller Schuh. Die Optik gefällt mir sehr und er hält was er verspricht. Warme Füße im Winter und in der Übergangszeit.
Tolles Laufgefühl. Ich hoffe, der ist noch lange im Programm.
Anja writes: 19.02.2019
Ein sehr schöner Schuh, den ich sowohl zu meinen Röcken als auch zur Hose gerne trage und nie kalte Füße habe. Die Passform ist für meine schmalen Füße optimal und größentechnisch fällt das Modell aus wie meine anderen Schuhe von Vivobarefoot.
Jederzeit weiterzuempfehlen!
Sabine writes: 31.01.2019
Meiner absoluter Lieblingsschuh im Winter! Anfangs war ich skeptisch, ob meine Füße auch warm genug bleiben, da das Futter nicht besonders dick und wärmend aussieht. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Dank der Kombination aus Thermo-Einlegesohle, Futter und flexibler Sohle für maximale Bewegungsmöglichkeit bleiben die Füße auch bei Minustemperaturen in Bewegung schön warm, auch ohne dicke Wollsocken. Das Leder ist klasse, schön weich und flexibel. Ich habe den Gobi Hi 2.0 in meiner normalen Größe 38 bestellt und könnte auch noch Wollsocken tragen, ohne dass er zu klein wird.
Maita writes: 06.01.2019
Habe lange hin und her überlegt ob braun oder schwarz, wurde dann doch der braune und finde ihn wirklich erste Sahne! Für den Winter warm, mit dem Leder sehr bequem und zu vielem aus meinem Kleiderschrank kombinierbar! :P
Sebastian writes: 06.10.2018
Liebster Winterschuh. Leider ist die Sohle nur nicht so rutschfest wie beschrieben. Ich finde sie ehrlich gesagt sogar gar nicht rutschfest. Dafür läuft sie sich aber schneller ab, als andere Modelle
Ulrike writes: 13.09.2018
Das Leder ist qualitativ hochwertig und es hat eine ausgezeichnete Passform. Sehr gut für den Alltag geeignet.
Vivobarefoot Gobi HI 2.0 Ladies

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

    Contact us