Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Gobi II Ladies Eco Suede

Vivobarefoot Gobi II Ladies Eco Suede

-45%
tan

155,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Barefoot shoe Gobi II Eco Suede by VIVOBAREFOOT

Finally available again for ladies: Gobi II is an elegant lifestyle shoe inspired by Clarks’ iconic desert boot. Gobi II is light, durable and ready for every adventure. Great for casual and business looks. Gobi II is made from vegan Eco Suede. Its patented puncture-resistant lifestyle sole provides everyday sensorial feedback and protection for your feet. The outsole is specially designed for urban environments. The TPU compound is very abrasion resistant, so the 3mm sole is super thin and very durable at the same time. Live barefoot, each and every day!

  • Lifestyle boot Gobi II Eco Suede Ladies by VIVOBAREFOOT
  • Upper: Ecosuede
  • 100 % vegan
  • Patented 3mm lifestyle outsole with nubs
  • Pro5: puncture resistant sole technology
  • Removable 3mm Poliyou insole with cork coating for a balanced foot climate
  • Weight per shoe: 186g (size 37)
  • SS2018
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-200042-16-H
You have to be logged in to write a review.
Janine writes: 18.04.2019
Mein absoluter Lieblingsschuh! So schön und bequem.
Das Material ist übrigens echt recht unempfindlich und pflegeleicht, ich schätze es wird irgendwann insgesamt etwas dunkel durch Flecken etc, aber einzelnes fällt nicht wirklich auf
Sandra writes: 18.03.2019
Hatte ihn schon länger im Auge..... hatte ein wenig Angst dass die Schuhe zu breit wirken. Jetzt habe ich ihn endlich bestellt und bin total verliebt. Ein schicker und sehr bequemer Schuh für fast jeden Anlass.
Denise writes: 27.12.2018
Das Material hat mich sehr überzeugt und der Schuh ist sehr leicht und angenehm. Topp! Es braucht echt kein Leder für gute Schuhe. Die Passform ist, wie bei allen Vivobarefoot's sehr fussfreundlich. Ich trage mittlerweile ausschließlich Barfußschuhe. "Normalos" kommen nicht mehr an meine Füße.
Janine writes: 07.12.2018
Toller Schuh! Super schön, endlich mal ein schicker in meinem Regal und ich habe toll Platz darin, selbst mit der mitgelieferten Korkeinlage, da sind andere Modelle schmaler
Carolin writes: 14.11.2018
Mein absoluter Lieblingsschuh! Ich habe ihn glaube ich in allen Variationen. Mit der Thermosole bis zum ersten Schnee tragbar. Sieht schön aus zu Jeans aber auch zur feineren Hose.
Annie writes: 02.07.2018
Ein so schöner Schuh! Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Kauf!
Ein positiver Nebeneffekt ist natürlich die Verabeitung und dass er 100% Tierfrei ist :)
Michaela writes: 17.05.2018
Das Material Eco Suede trägt sich sehr angenehm und der Schuh an sich ist sehr bequem. Ich habe den Gobi jetzt 2 Tage im Büro getragen (eher sitzende Tätigkeit) und mir dabei allerdings zum ersten Mal Blasen etwas oberhalb der Ferse gelaufen. Die Blasen sind genau an der Stelle der Lasche entstanden, was gegen Abend des 2. Tages wirklich schmerzhaft war. Dies ist mir bei keinem anderen Vivobarefoot Modell bisher passiert. Daher nur eine bedingte Weiterempfehlung, mit höhren Socken zu langer Hose ist er sicher gut zu tragen, aber nicht mit Kurzsocken oder ohne Socken zu einer kürzeren Hose.
Nicol writes: 11.04.2018
Ich steht auf Recycelte Produkte und trage fast ausschließlich solche Schuhe. Vivobarefoot hat da ja ein großes Angebot !
Vivobarefoot Gobi II Ladies Eco Suede

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

    Contact us