Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Gobi II Ladies Wild Hide

Vivobarefoot Gobi II Ladies Wild Hide

-20%
black

155,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Casual barefoot shoe Gobi II Ladies by VIVOBAREFOOT.

Finally available for ladies again! Simple and classy barefoot feeling: Gobi II is an elegant lifestyle shoe made of Pittards Wild Hide leather. The Gobi is inspired by Clarks‘ iconic desert boot. It is great to wear to any casual or business look. Whether in the office or in the park, Gobi is suitable for any occasion and daytime. Its upper is made of premium minimal chrome leather that is very flexible and allows your feet to breath. Its patented puncture-resistant lifestyle sole provides everyday sensorial feedback and protection for your feet. The outsole is specially designed for urban environments. The TPU compound is very abrasion resistant, so the 3mm sole is super thin and very durable at the same time. Live barefoot, each and every day!

  • Lifestyle boot Gobi II Ladies by VIVOBAREFOOT
  • Upper: unlined Pittards Wild Hide leather
  • Patented 3mm lifestyle outsole with nubs
  • Pro5: puncture resistant sole technology
  • wide fit
  • Removable 3mm Poliyou insole with cork coating for a balanced foot climate
  • Weight per shoe: 210g (size 37)
  • SS2019
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-200042-12-H
You have to be logged in to write a review.
Isabell writes: 31.07.2019
Mein absoluter Lieblingsschuh von vivobarefoot! Total bequem, und sieht richtig cool aus. Mir persönlich gefällt er allerdings noch besser, wenn das Leder etwas " gebrauchter" aussieht.
Angelika writes: 12.07.2019
Schuh ist super - leider fällt er größer aus als üblich, so dass ich 41 zurückschicken musste.
Mariia writes: 24.04.2019
Mein dritter Barfußschuh, aber erster Barfußschuh von VIVO. Und ich kann schon sagen, dass dieses Paar das Beste von allen ist, zumindest das Barfußgefühl ist sicherlich das Beste.
Genau wie abgebildet, sehr schöner Schuh. Das Leder ist superweich. Man merkt kaum, dass man einen Schuh trägt, super bequem.
Ich habe normale Gr. 36-37 und die 36 passt mir sehr gut. Der Schuh vorne nicht zu breit ist, für normale/schmale Füße gut geeignet.
Herausnehmbare Innensohle finde ich auch wirklich super, vor allem für längere spaziergänge.
Die Lieferung war sehr schnell. Insgesamt bin ich super zufrieden!
Irene writes: 14.03.2019
Der Schuh ist sehr bequem. Ein hochwertiges Leder und saubere Verarbeitung.
Sabine writes: 31.01.2019
Der Gobi II war mein erster Barfußschuh überhaupt und ich war und bin restlos begeistert. Auch wenn mittlerweile einige andere Vivos bei mir einziehen durften, ist dieser mein absoluter Lieblingsschuh. Er ist super bequem, sieht sowohl leger in der Freizeit als auch etwas schicker im Büro toll aus, und passt in einer Nummer kleiner als ich normal trage, perfekt. Mein ständiger Begleiter von Frühling bis Herbst.
Scarlett writes: 18.11.2018
Tolle, schicke Barfußschuhe, die bis in den Herbst hinein die Füße warm und trocken halten. Allerdings sind sie eher für Füße mit höherem Spann geeignet - ich kann sie nur mit der mitgelieferten Korkeinlage tragen.
Britta writes: 05.11.2018
Mein erster Barfußschuh - ich bin begeistert. Er ist ein richtiger wohlfühl Schuh und sieht auch richtig gut aus, für´s Büro, in der Stadt oder beim Spaziergang. Einfach Klasse!
Bettina writes: 12.10.2018
Ich liebe diesen Schuh. Ich kann ihn barfuß oder mit Strümpfen tragen. Auf dem Hundespaziergang oder beim Stadtbummel. Perfekt!!
Haley writes: 01.07.2018
Sehr guter Schuh ich bin total zufrieden damit! Ich trage ihn täglich, jetzt im Sommer etwas weniger, dafür habe ich ja Sandalen von Vivobarefoot aber wenn dann die Sonne wieder nicht mehr so stark ist, dann kommen diese wieder zum Einsatz.
ABSOLUTE Favoriten!
Katja writes: 12.05.2018
Nach einem sportlichen Barfußschuh von Vivo wollte ich noch eine etwas schickere Variante für Beruf und Alltag. Der Schuh erfüllt ganz und gar meine Erwartungen. Meine normale Schuhgröße passt perfekt. Einzig die dicken Schnürsenkel haben mich optisch gestört, da es für meinen Geschmack klobig aussah. Aber ein schneller Wechsel zu schmaleren Schnürsenkeln und ich bin rundum zufrieden. Ich wurde auch schon häufig auf den Schuh angesprochen. Klassisch, schick und super bequem.
Vivobarefoot Gobi II Ladies Wild Hide

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

    Contact us