Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Primus Lux Ladies

Vivobarefoot Primus Lux Ladies

-10%
indigo

145,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Barefoot shoe Primus Lux Ladies by VIVOBAREFOOT.

A heel-to-toe leather shoe designed for the kind of wild moves that only natural materials can provide. The Primus Lux is built for the urban playground and lets your feet breathe every step of the way. It is made of perforated high quality Pittards leather. It is the perfect luxury casual barefoot shoe that feels as great as it looks. The perforated upper and the typical VIVOBAREFOOT design with the v-logo at the side make the Primus Lux a unique barefoot shoe for everyone. The 3mm casual outsole lets your feet feel the ground while the TPU compound provides protection for your feet.

  • Barefoot shoe Primus Lux Ladies by VIVOBAREFOOT
  • Upper: Pittards Leather
  • Leather insole
  • Pro 5: abrasion- and puncture-resistant technology
  • Patented, 3mm thin barefoot casual outsole
  • Weight per shoe: 178 g (size 37)
  • SS2019
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-200095-02-H
You have to be logged in to write a review.
Tina writes: 14.06.2019
Toller Schuh! Für meine Zwecke war er nicht "fein" genug, weswegen er nicht bleiben durfte. Zu Jeans sicher toll.
Kerstin writes: 04.06.2019
Ein super bequemer Schuh, der trotzdem schick aussieht. Eine Wohltat für meine Füße! Ich kann den Schuh absolut weiterempfehlen.
Jörg writes: 07.05.2019
Unglaublich leichter und flexibler Schuh und dabei auch noch durchaus elegant. Passt einfach zu allem egal ob leger oder schick. Bin begeistert
Marion writes: 29.01.2019
Ist mein erster Barfussschuh und ich fühle mich sehr gut darin, super bequme und gute Qualität. Außerdem fine ich ihn auch sehr schick. Trage ihn im Moment viel im Büro. Habe mir jetzt schon den zweiten bestellt. Also im gr0ßen und ganzen sehr empfehlenswert.
Janna writes: 03.01.2019
Herrlich bequeme Schuhe und super verarbeitet! Ich hatte ihn schon in hell und musste mir gleich auch die dunklen holen. Ideal für lange Spaziergänge - und trotzdem sportlich schick. Die Sohle ist so flexibel, dass man den Fuß super abrollen kann und die Unebenheiten im Boden spürt. Ein tolles Lauferlebnis! Anders als meine Vor-Kommentatoren finde ich die Schuhe auch bei kälteren Temperaturen um die 0° noch warm genug (allerdings mit Socken!). Aber das sind wohl sehr subjektive Aussagen... Für mich sind es jedenfalls meine neuen Lieblings- und Allroundschuhe!
Frederike writes: 17.12.2018
Einer meiner absoluten Lieblingsschuhe von Vivo! Das Leder ist so wunderbar weich und fühlt sich toll auf der Haut an. Bei wärmeren Temperaturen ist es ein Wohlgefühl für die Füße, denn durch die seitlichen Löcher bekommen sie noch Luft. Der Schuh ist sehr bequem und sieht hochwertig aus, so dass ich ihn auch im Büro tragen kann. Ich bin begeistert und habe mir jetzt noch den hellen bestellt. Auch in Rot ist er sehr, sehr schön
Scarlett writes: 18.11.2018
Für mich ein weiterer super toller Schuh aus der Primus-reihe. Toller Schnitt, guter Halt, sehr viel Barfußgefühl und dazu noch edel. Das Leder fühlt sich sehr wertig an und ist 1a vernäht.
Die Schuhe sind allerdings nur für wärmere Temperaturen gemacht (je nach Kältempfinden ist vermutlich 15°C die Grenze), da sie seitlich perforiert sind. Ich liebe das, da man im Sommer luftige und trotzdem "feste" Schuhe tragen kann ohne zu schwitzen.
Monika writes: 25.09.2018
Sehr toller Schuh.
writes: 11.04.2018
Mein erster Barfußschuh und ich bin begeistert. Super Gefühl auf Wiesen und weichem Boden. An das Gehen auf Asphalt muss ich mich aber erst noch gewöhnen, ich bin mir aber sicher, dass das nur eine Frage der Zeit ist.
Ann-Sophie writes: 26.03.2018
Super Material ich bin hin und weg von diesem Tragekomfort!
Krisitina writes: 08.02.2018
Schon seit langem keine solche schöne und gemütlichen Schuhen gehabt. Bin froh die gefunden zu haben. Wirklich nur empfehlendswert.
conni writes: 24.12.2017
Ich hatte den Schuh mal in Leipzig in einem Vivobarefoot Shop an und war mir zunächst unsicher ob ich wirklich das Geld ausgeben mag (muss so gut wie jeden Cent zwei mal umdrehen)
Ich brauchte Schuhe für meine Plattfüße bei denen ich wirklich lange und gut gehen kann und dieser ging mir einfach nicht aus dem Kopf also habe ich mein erspartes genommen und ihn hier bestellt. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung und bin mir sicher, dass es keinen anderen Schuh gibt, der mir so einen halt gibt und meinen Füßen so gut tut wie dieser
writes: 14.05.2017
Ich mag den Schuh total! Sieht klasse aus und sitzt optimal. Von der Qualität ganz zu schweigen - der beste Schuh in meinem Schuhregal!
Vivobarefoot Primus Lux Ladies

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

    Contact us