Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Lancaster Top Unisex

Vivobarefoot Lancaster Top Unisex

Red/White


Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

We proudly present our brand new performance clothing collection: Designed in partnership with independent British runwear brand, Iffley Road. Iffley Road Clothing is inspired by the joy of running. Iffley Road Clothing is inspired by the joy of running. The official VIVOBAREFOOT elite team vest is made with high-quality textiles that give long-lasting technical performance. This shirt is perfect for all barefoot runners and matches to your favourite barefoot running shoes by VIVOBAREFFOT.

  • Unisex performance running top
  • sleeveless
  • Round neck
  • Material: 100% Polyester
  • Slim fit
  • Colour: Red/White
  • Logo print: V / Iffley Road
  • AW2017

Art.No.: VB-500001-01-H
You have to be logged in to write a review.
Thomas writes: 19.11.2014
Meinen Kurs habe ich in St. Augustin bei Köln gemacht. Die beiden Trainer waren sehr kompetent in der Vermittlung des Themas Barfußlaufen. Die Trainer Pelle und Falko geben theoretische und praktische Hinweise. Barfußlaufen hat mich begeistert.
Die ca. 170 km zum Kurs haben sich für mich rentiert.
Thorsten writes: 04.10.2014
Ich für meine Teil kann diesen Kurs nur empfehlen!

Ich habe im März 2014 an diesem Kurs teilgenommen, und bin vorher gerade 3x in meinen neuen Joggingschuhen etwa jeweils 6 km gelaufen. Danach fühlte ich mich mehr "erschöpft" und ausgelaugt, als dass ich das Gefühl gehabt hätte kir etwas gutes zu tun.
Ich habe die Chance genutzt an diesem Kurs teilzunehmen. Ich ging mit der Hoffnung und der Erwartung hin für mich dort etwas zu erfahren und zu lernen, was es mir möglich macht einen guten und "entspannten" EInstieg ins laufen zu finden.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Seit dem Kurs habe ich kontinuirlich an meinen Laufstil gearbeitet. DIe ersten 3 Wochen hatte ich noch gut Muskelkater vom Laufen und das bei nur 2x ca. 4km pro Woche, aber das war ja normal, meine Muskulatur kannte das ja nicht. Seit dem Kurs ist es mir möglich meine Strecken mit Entfernungen von z.Zt. bis zu 15km und Geschwindigkeiten von bis zu 10km/h entspannt zu laufen.
Ich laufe jetzt effektiv ein halbes Jahr regelmässig und diese Art des Laufens hat mir wirklich viel gebracht.
Ich bin fitter, aufrechter und entspannter seit ich angefangen habe "Barfuss" zu laufen.
Das entsprechende Schuhwerk trägt natürlich seinen Teil dazu bei, denn nur wenn man dem Fuss erlaubt sich frei zu bewegen, gibt er einem die Möglichkeiten des Barfusslaufens (zurück).

Ich kann Per-Olof De Marco und Falko Gorski als Lauftrainer und Barefoot Coaches nur empfehlen.
Sie habe die die Kompetenz und die Lust ihr Wissen an die Teilnehmer weiter zu geben.
Die Atmospäre während des Kurses ist Locker und entspannt, trotzdem wird einem das nötige KnowHow zur Selbsthilfe kompetent vermittelt.
Eva writes: 24.08.2013
Auch wenn dieser Kurs schon der 2. dieser Art für mich war, habe ich wieder was dazu gelernt. Die Instruktoren sind kompetent und passioniert gewesen. Es zieht einem immer wieder die Schuhe aus, wenn man sieht welche Entwicklung manche an einem einzigen Coaching-Tag erleben. Spitze

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: