Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Gobi II  Eco Men

Vivobarefoot Gobi II Eco Men

-40%
beige

150,00 € 

Low stock - order quickly! Delivery time 2-4 days
add to Cart

Barefoot shoe Gobi II Eco Men by VIVOBAREFOOT

The Gobi II Eco is our leather free minimalist desert boot, designed so you can explore every day with true barefoot sensory feedback. The design features a natural hemp canvas upper, and an organic cotton lining for ultimate breathability. Constructed on our thinnest barefoot outsole, and featuring a removable cork insole, this boot gives you total barefoot movement. The Gobi II Eco is the perfect packable travel companion for everyday wear.

  • Barefoot shoe Gobi II Eco Men by VIVOBAREFOOT
  • Upper: Hemp Canvas
  • 100% vegan
  • Patented 3mm casual outsole
  • Pro5: puncture resistant sole technology
  • Cork insole
  • SS2020
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-300147-04-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: beige
Patrick writes: 07.04.2021
Weltklasse. Ich ziehe ab jetzt nur Vivobarefoot Schuhe an! Nicht nur ein tolles Produkt, sie sind auch ,B Corp Zertifiziert'.
Variant: beige
Sebastian writes: 13.04.2021
Sehr schöner Schuh und mit dicken Socken auch recht gut für kalte und nasse Tage geeignet. Leider drückt er beim abrollen genau auf den kleinen Zeh.
Variant: beige
Franka writes: 27.03.2021
Diese Variante ist frühlingshaft in der Farbe.
Ich habe fast alle Vivos (Ra, Gobi, mehrere Trail-, Sportvarianten...): Der Gobi aus Leder ist noch etwas weicher am Schaft, aber dieser ist wunderbar zu tragen.
Meine Podologin hat beim letzten Besuch (zwei Jahre Barfußschuhtragen) meine Fußwölbung gelobt!
Variant: beige
Andrea writes: 14.03.2021
Ich habe den Schuh in verschiedenen Farben. Er ist sehr bequem und sieht gut aus. Die Sohle ist weich. Der Schuh passt in der angegebenen Größe. auch mit einem breiten Fuss tragbar. Die Füße haben Platz. Ich trage ihn auch im Winter mit einer Thermosohle. Einfach nur Top der Schuh.
Variant: blue
Marcel writes: 30.07.2020
Der Schuh ist bis jetzt der bequemste von allen. Die Sole ist wie gewollt sehr dünn und der Schuh hat ein super Design. Die Zehen haben genügend Platz und er sitzt fest am Knöchel, kein schlappen oder rutschen. Absolute weiterempfehlende!

Customer who bought this product also bought: