Free Shipping 1 
Delivery Time 6-8 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Ababa II Men Soul of Africa

Vivobarefoot Ababa II Men Soul of Africa

-30%
grey

90,00 € 

Ready for shipping.
add to Cart

Barefoot shoe Ababa II Men by VIVOBAREFOOT

Improved new edition of the VIVO Africa collection: The Ababa II scores with a revised heel that ensures an even smoother and better grip on the foot. At the same time, this high-quality leather slipper remains incredibly flexible and comfortable. Without an insole, you feel the direct connection to nature with every step, as if you were walking barefoot. The hand-sewn and ultra-thin sole has a footprint design - inspired by the oldest recorded human footprint. This comfortable barefoot shoe is made in Addis Ababa, Ethiopia, under fair conditions as part of the "Soul of Africa" ​​collection. Locally sourced leather also makes this shoe a sustainability statement.

  • Barefoot shoe Ababa II Men by VIVOBAREFOOT
  • Upper material: Wild Hide leather
  • Pro5: puncture-resistant sole technology
  • Flexible, 4 mm thin barefoot sole
  • Improved heel section
  • No insole - for the authentic barefoot feeling
  • Footprint design, inspired by the oldest recorded human footprint in Tanzania
  • SS2021
  • The model is normal.

Art.No.: VB-303010-03-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black
Simon writes: 15.08.2021
Dieses Schuhe sind genau so, wie ich mir Barfusschuhe immer vorgestellt habe: sie sind wie eine zweite Haut am Fuß, die den Fuß schützt, aber absolut beweglich hält. In Wäldern und über Feldwege ist das herrlich. Ausgezeichnet bewährt haben sich die Schuhe auch bei Stadtbesichtigungen: zum ersten Mal hatte ich nach auch nach tagelangen Touren über unterschiedliche Pflaster keine Fußschmerzen am Abend!
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, robust genäht und zugleich haben sie eine elegante Form. Ein exzellenter Schuh!
Variant: black
Jörg writes: 11.08.2021
Gute Qualität, angenehmes Leder, schöner, schlichter, trotzdem origineller Schuh, gute Passgenauigkeit, angenehmes Gehgefühl.
Lässt sich super an- und ausziehen. Auch hervorragend zum Autofahren geeignet, da durch die "Gummi"-Ferse verschrammte Lederstellen im Fersenbereich nicht entstehen.
Variant: brown
Sabine writes: 08.08.2021
Wunderbarer, handschuhweicher Schuh, der sofort zum Lieblingsschuh erkoren wurde. Mein Mann hat sich sofort ein zweites Paar bestellt, um auch für Outdoor-Aktivitäten ein Paar zu haben. Die Verarbeitung ist hervorragend, der Preis sehr akzeptabel.
Schön, dass derartig bequeme Barfussschuhe noch produziert werden. Man schlüpft hinein und möchte die Schuhe am liebsten nicht mehr ausziehen.
Variant: black
Ralf writes: 15.07.2021
Super bequemer Schuh, ich trage ihn nur noch zu Hause und im Garten und beim Spazieren gehen. Obwohl ich keine Schuhe zu Hause anziehen mag, sind diese super bequem und meine Füße haben schön viel Platz. Weil ich einen sehr hohen Spann habe, habe ich eine Größe größer anprobiert. Sie passen nun sehr gut und ich fühl mich pudelwohl +daumen hoch!

Customer who bought this product also bought: