Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Ababa Men Soul of Africa

Vivobarefoot Ababa Men Soul of Africa

-20%
black

95,00 € 

Low stock - order quickly! Delivery time 1-3 days
add to Cart

Ababa Men Soul of Africa by VIVOBAREFOOT

We are proud to present a brand new shoe model of our Soul of Africa collection: The Ababa. The Ababa‘s distinctive heel rocker ‘footprint sole‘ is designed with simplicity in mind. The slip-on design is created using local leather, which is hand-stitched directly onto the sole, giving it perfect shape, glove-like flexibility, and amazing barefoot feel. Ababa is made of high quality Pittards Wild Hide leather. Ababa is part of our Soul of Africa collaboration that combines VIVOBAREFOOT Sole Technology with beautiful, natural leathers to create shoes that are not only good for the feet, they’re good for the soul. Soul of Africa supports projects for creating much needed employment, funding child care and development centers, children’s homes, and school improvements. Get your unique Soul of Africa Ababa and feel the nature and spirit of Africa!

  • Ababa Men Soul of Africa by VIVOBAREFOOT
  • Upper: Pittards Wild Hide leather
  • Very flexible 3mm sole
  • Leather insole
  • Pro5: puncture resistant sole technology
  • Weight per shoe: 200g (size 42)
  • This style fits true to size.
  • SS2019

Art.No.: VB-300083-05-H
You have to be logged in to write a review.
Petra writes: 23.05.2019
Sehr schöner Schuh! Er passt zu Jeans und Anzug! Sehr gute Passform, tolles Leder. Sowohl optisch, als auch praktisch, d.h. beim Laufen toll. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen!
Dominik writes: 07.05.2019
Super bequemer Sommer - Schuh der sehr angenehm auch ohne Socken zu tragen ist. Das Fußklima ist perfekt und man hat ein trockenes Gefühl. Die Sohle ist wie gewohnt super und bietet einen sehr guten Kontakt bzw. Gefühl zum Boden. Die Schuhe lassen sich problemlos den ganzen Tag tragen. Eine echte Empfehlung für den Sommer. Der Preis ist gerechtfertigt, zudem man auch noch ein soziales Projekt unterstützt. Die Verarbeitung und das Leder des Schuhs sind sehr gut.
Die Ababa sind nun mein viertes Paar, meine vierte Rezession und es stehen noch weitere auf der Wunschliste. Vielleicht klappt es ja diesmal mit meiner Rezession... gell liebes Vivo Team ;-)
Farid writes: 04.02.2019
Ich finde diese Schuhe sehr angenehm und trage sie sehr gerne überall hin. Ich kann sie weiterempfehlen.
Johannes writes: 07.07.2018
Mir gefällt der Schuh sehr. Nach einer kurzen zeit, wo sich das Leder dem Fuß angepasst hat, erhält man mehr Halt. Ich gehe in diesem Schuh wort wörtlich Barfuß und trage keine Socken, es ist ein angenhemer Tragekomfort. Dieses Fußklima ist selbst mein Heimwerkeln angenehm und frisch, recht selten das Schwitzen vorkommt. Der Schuh ist wie er ist und hat vorne keine zu sehende Sohle, was bedeutet das wen man über Sand läuft schnell auch der Schuh etwas verstaubt, logisch wah?

Ich empfehle ihn so oder so, für mich der idealste Sommerschuh und für das Geld zudem! Top.
Reinhard writes: 24.06.2018
Der Ababa ist ein wirklich schöner und gemütlicher Schuh.
Vorne am Fuß sitzt er perfekt. An der Ferse ist er aber ein wenig locker. Noch nicht so sehr dass man rausrutscht, aber es fühlt sich nicht nach einem ganz sicheren Sitz an. Deswegen nur 4 Punkte.
Katrin writes: 09.04.2018
Fiel zu klein aus, ging zurück. Ansonsten sah er gut verarbeitet aus.
Vivobarefoot Ababa Men Soul of Africa

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

    Contact us