Free Shipping 1 
Delivery Time 3-6 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Geo Court Men

Vivobarefoot Geo Court Men

-18%
white

140,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 2-4 days
add to Cart

Barefoot shoe Geo Court Men by VIVOBAREFOOT.

The Geo Court brings a contemporary edge to our barefoot portfolio. Suitably clean yet distinct, the simple upper profile sits on a rubber sole that wraps high around the heel, with a hexagonal statement texture. The design features embossed sidewall branding, contrast colour blocked heel panelling, organic cotton laces and premium leather lining.

  • Barefoot shoe Geo Court Men by VIVOBAREFOOT
  • Upper: leather
  • leather footbed
  • Pro 5: abrasion- and puncture-resistant technology
  • Performance insole
  • Patented, 3mm thin exercise outsole
  • AW2020
  • This style runs half a size bigger.

Art.No.: VB-300110-01-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black
Ulrik writes: 25.02.2021
Nachdem ich mir im letzten Sommer die Primus Lite II gekauft hatte, von denen ich restlos begeistert bin und die ich hauptsächlich als Sportschuh nutze, habe ich den Geo Court als Alltagsschuh gekauft.
Auch hier muss ich sagen, dass es nichts gibt, was mich an dem Schuh stört - ganz im Gegenteil: das Laufgefühl ist der absolute Wahnsinn und auch von der Optik her kann der Schuh mit "normalen" Sneakern absolut mithalten. Ein tolles Modell, das ich mir jederzeit wieder kaufen und auch in meinem Umfeld jederzeit vorbehaltslos empfehlen würde!
Variant: black
Christian writes: 20.02.2021
Mein zweites Paar und ich finde sie genial! Fallen wohl tatsächlich etwas größer aus. Für einen höheren Spann aber sehr gut. Rein schlüpfen, wohl fühlen, wärmen sehr gut, ich bin begeistert!
Variant: black
Frank writes: 23.01.2021
Schönes Design und gut verarbeitet. Toll, dass er nicht wie ein Barfußschuh aussieht.
Variant: black
Steffi writes: 03.01.2021
Mein Freund hat sich sehr über den Schuh gefreut. Die Qualität ist super und der Schuh ist sehr bequem.

Ich empfehle diesen Schuh auf jedenfall weiter
Variant: black
Julius writes: 26.11.2020
Der Schuh gefällt mir optisch nicht so gut, ich mag eher naturfarbenes Leder. Dennoch passt der Schuh sehr gut zu mir. Er ist robust, bequem und überlebt auch intensives Training. .

Ich habe Größe 43 wie immer und es passt perfekt. Gerne wieder
Danke an Vivo, dass Ihr so tolle Schuhe macht.
Gerne auch mehr puristische, robuste Ledersneaker
Variant: black
Christian writes: 09.09.2020
Kann mich meinen Vorrednern in allen Punkten anschließen:
- Super bequem.
- Grösse ganz normal, nicht extra groß.
- Man sieht ihm kaum an, dass es ein Barfußschuh ist.
- Tolles Material, super verarbeitet. => Hochwertig.
Variant: white
Christian writes: 12.08.2020
Trage immer eine 42 und bei manchen Turnschuh-Marken eine 42,5.

Habe daraufhin 3 Größen bestellt weil Vivo’s Aussage ist das der Schuh größer ausfällt.

Am besten mir auch hier die 42 gepasst, kann die Empfehlung so also nicht unterzeichnen.

Nach kurzem draussen tragen drückt der Schuh in der Toebox vorne auf meinen Hallux Valgus, hatte gehofft dass er etwas geräumiger auch nach oben und nicht nur in die Breite ist.

Ansonsten guter Schuh, 3/5 weil die Factory üblichen Klebereste wie man es von andern kennt die Made in China/Vietnam produzieren lassen und der Preis viel zu hoch ist.
Variant: black
Marcel writes: 30.07.2020
Sehr guter Schuh und super Verarbeitung. Hochwertiges Leder und gute Passform. Design und Komfort sind bestens. Einen Stern Anzug für das verrutschen der Zunge. Dadurch entsteht oberhalb meines kleinen Zehs einen Delle im Leder. Ansonsten auch hier meine Kaufempfehlung.
Variant: white
Ronny writes: 05.07.2020
Endlich mal ein Barfußschuh, der wie ein Sneaker aussieht. Ich trage normalerweise zwischen 43 und 44, und in der 44 passt er perfekt! Er sieht klasse aus und ist sehr sehr gut verarbeitet. Nur die Sohle ist sehr schmutzanfällig und schwieriger zu reinigen. Aber nach jedem tragen mit ein bisschen Spülmittel und ein Schwamm, sieht er wieder wie neu aus. Ich habe ihn in weiß und schwarz und das ist die perfekte Kombi.
Variant: white
Sandra writes: 02.07.2020
Schöner Schuh. Leider bei über 12 Grad "Schwitzschuhe". Die zwei kleinen Löchlein an der Seite helfen da auch nicht weiter. Sohle für einen Barfußschuh zu störrisch.
Variant: white/navy/red
Niklas writes: 26.05.2020
Der Schuh sieht richtig gut aus, man erkennt fast gar nicht, dass es ein Barfußschuh ist. Die eingelegte Sohle mit den Löchern macht die Schuhe zusätzlich sehr atmungsaktiv, also perfekt für den Sommer geeignet.
Variant: grey
Daniel writes: 28.04.2020
Schuh gefällt mir sehr gut. Allerdings die Angabe, dass der Schuh eine Nummer größer ausfällt kann ich nicht bestätigen. Ich hatte schon einige Vivos; habe die gleiche größe wie üblich benötigt.
Variant: grey
Christoph writes: 21.04.2020
toller Schuh, gefällt mir sehr gut, hatte wegen der Grössenangabe die 40 bestellt, habe normal 41 - die 40 war etwas zu klein, also die normale Grösse passt. Trage schon seit Beginn Vivo und 41 hat immer gepasst.
Variant: white/navy/red
Thomas writes: 10.04.2020
Absolute Kaufempfehlung! Bequem für die Straße und was (sogar meine Frau sagt ☺️) besonders gut ist, er sie echt gut aus.
Variant: white
Winkler writes: 26.02.2020
Toller Schuh, klasse!
Variant: white/navy/red
marcell writes: 26.02.2020
Endlich ein Barfußschuh der aussieht wie ein normaler Sneaker, perfekt!
Vivobarefoot Geo Court Men

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: