Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Gobi II Men Wild Hide

Vivobarefoot Gobi II Men Wild Hide

dark brown


Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Casual barefoot shoe Gobi II Men by VIVOBAREFOOT.

Simple and classy barefoot feeling: Gobi II is an elegant lifestyle shoe made of Pittards Wild Hide leather. The Gobi is inspired by Clarks‘ iconic desert boot. It is great to wear to any casual or business look. Whether in the office or in the park, Gobi is suitable for any occasion and daytime. Its upper is made of premium minimal chrome leather that is very flexible and allows your feet to breath. Its patented puncture-resistant lifestyle sole provides everyday sensorial feedback and protection for your feet. The outsole is specially designed for urban environments. The TPU compound is very abrasion resistant, so the 3mm sole is super thin and very durable at the same time. Live barefoot, each and every day!

  • Lifestyle boot Gobi II Men by VIVOBAREFOOT
  • Upper: unlined Pittards Wild Hide leather
  • Patented 3mm lifestyle outsole with nubs
  • Pro5: puncture resistant sole technology
  • Wide fit
  • Removable 3mm Poliyou insole with cork coating for a balanced foot climate
  • Weight per shoe: 292g (size 42)
  • SS2019
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-300041-12-H
You have to be logged in to write a review.
Max writes: 28.03.2019
Toller Schuh. Sehr bequem und optisch durchaus Bürotauglich.

Leider quietscht er auf Vinyl und Co schlimmer als billigste Turnschuhe. Damit für den gedachten Zweck absolut unbrauchbar...
Christian writes: 14.02.2019
Sehr schöner und bequemer Schuh. Es ist mein erster Vivobarefoot und das Tragegefühl ist super. Hochwertiges und weiches Leder und gute Verarbeitung.
Andreas writes: 24.10.2018
Hallo Maximilian,
kleiner Tipp an Dich oder Andere, die das gleiche Problem haben: Ich habe dasselbe jetzt mit dem 2. Paar Vivobarefoot durch und Abhilfe schafft hier doppelseitiges Klebeband. Habe sehr dünnes Klebeband von der Rolle, aber das ist perfekt, Einlegesohle hält. Und man möchte ja gerade bei den Gobi nicht auf die superbequeme Kork-Einlegesohle verzichten, oder?
Ralf writes: 24.10.2018
Toller Schuh mit super Passform. Die Qualität und Verarbeitung des Schuhs ist richtig gut. Das Traggefühl ist Klasse. Meinem bisherigen Favoriten dem Kembo (gibt es leider nicht mehr)steht dieser Schuh in nichts nach, die Verarbeitung ist eher noch wertiger. Das die Barfußschuhe nicht so Breit aussehen, würde ich mir wünschen, dass diese durch Designmaßnahmen optisch gefälliger aussehen.
Maximilian writes: 18.10.2018
Trage den Gobi II jetzt 2 Wochen und möchte diesen Laufgefühl nicht mehr missen. Die Schuhe sind super verarbeitet, sehen klasse aus und sind Ultrabequem!
Die mitgelieferten Einlegesohlen, musste ich allerdings schon nach dem 1. Tag rausnehmen, da sie andauernd nach Hinten verrutscht sind.
Da ich eh das volle Barfußschuh-Gefühl gesucht hab, gibt's es dafür keinen Punktabzug in der Bewertung! Bleibt bestimmt nicht mein einziges Paar Schuhe von euch. :)
Thomas writes: 15.10.2018
Mein Lieblingsschuh!
Super bequem, sieht schick aus, das Leder schmiegt sich angenehm an und die helle Sohle sieht toll aus.
Der Gobi II ist mein 6. paar Vivo Barfoot-Schuhe.
Andreas writes: 04.10.2018
kann mich der Rezension von Michael aus Februar 2017 nur anschließen: einmal angezogen, direkt wohl gefühlt, Schuh umgibt den Fuß wie eine zweite Haut, super bequem, schönes weiches Leder und wunderbar leicht. Ich liebe diesen Schuh und geb ihn nicht mehr her.
Interessant ist, dass ich im Flagshipstore in Köln auch den Gobi Canvas probiert habe und der nicht annähernd an die Passform des Gobi II heran kommt. Da schlackerte mein Fuß drin (gleiche Größe) und ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Also, wie immer, vorher gut anprobieren schützt vor Fehlkauf.
Rene writes: 09.09.2018
Ich habe mit fast allen Schuhen Probleme, dass sie drücken, da ich zum einen sensiblen und auch einen etwas breiteren Vorfuß habe. Dank Vivobarefoot Schuhen habe ich keine Schmerzen, denn sie passen, sie drücken nicht und es ist immer ein angenehmes Wohlgefühl sie zu tragen!
Gerd writes: 09.07.2018
Ich liebe den Schuh. Trage ihn auf der Arbeit und in der Freizeit wenn ich viel unterwegs bin. Angenehm weiches Leder und super Passform!
Christian writes: 30.05.2018
Stylisher und bequemer Schuh, perfekt fürs Office oder die Übergangszeit. Mein erster Vivo... mittlerweile sind noch einige dazu gekommen.
Dieter Vv writes: 21.05.2018
Ich trage diesen Schuh jetzt schon eine ganze weile und ich habe bereits auch weitere modelle bei euch bestellt aber ich komme von diesem schuh einfach nciht weg, er ist klasse!
Solltet ihr irgendwann mal vorhaben dieses modell nicht mehr herzustellen so gebt mir bitte vorher bescheid, damit ich mir für die zukunft ein paar vorbestellen kann :D
Michael writes: 25.02.2017
Sagenhaft. Angezogen und direkt wohlgefühlt. Seitdem ich Eure Boots trage, egal ob den Tracker oder die Gobi, sind Rücken- und Knieschmerzen weg. Warum habe ich bloss so lange gewartet?
Niels Højlund writes: 08.07.2016
very nice boot, just recieved them from the post man. the Gobi have been my favorites for the office and in the winter.
Vivobarefoot Gobi II Men Wild Hide

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

    Contact us