Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Gobi II Men Wild Hide

Vivobarefoot Gobi II Men Wild Hide

black


Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Casual barefoot shoe Gobi II Men by VIVOBAREFOOT.

Simple and classy barefoot feeling: Gobi II is an elegant lifestyle shoe made of Pittards Wild Hide leather. The Gobi is inspired by Clarks‘ iconic desert boot. It is great to wear to any casual or business look. Whether in the office or in the park, Gobi is suitable for any occasion and daytime. Its upper is made of premium minimal chrome leather that is very flexible and allows your feet to breath. Its patented puncture-resistant lifestyle sole provides everyday sensorial feedback and protection for your feet. The outsole is specially designed for urban environments. The TPU compound is very abrasion resistant, so the 3mm sole is super thin and very durable at the same time. Live barefoot, each and every day!

  • Lifestyle boot Gobi II Men by VIVOBAREFOOT
  • Upper: unlined Pittards Wild Hide leather
  • Patented 3mm lifestyle outsole with nubs
  • Pro5: puncture resistant sole technology
  • wide fit
  • Removable 3mm Poliyou insole with cork coating for a balanced foot climate
  • Weight per shoe: 292g (size 42)
  • AW2019
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-300041-09-H
You have to be logged in to write a review.
Michael writes: 31.03.2019
Sehr bequem!! Man kann diese Schuhe sehr weit in den Winter anziehen (mit dickeren Socken), solange kein Schnee oder Eis liegt. Dann nämlich ist die Sohle ungeeignet.
Leider - und dafür der Abzug - hat sich nach 2 Jahren die Naht am rechten Schuh außen gelöst, an der Stelle des Gelenks der kleinsten Zehe - bei mir die breiteste Stelle. Und das, obwohl der Schuh beit genug ist. Nun ist er undicht und der Vorteil als Übergangsschuh für Frühling und Herbst ist dahin.
Leider muss ich auch bei meinen RA II feststellen, dass sich die Nähte lösen (hier an der Sohle). Somit werde ich mich wohl oder übel mit neuen Schuhen zurückhalten und alternative Barfußschuh-Hersteller testen :-(
Andreas writes: 24.02.2019
Endlich einen Schuh gefunden, der einem das volle Barfussgefühl gibt und trotzdem gut zum Anzug getragen werden kann. Bin extrem begeistert von dem Schuh, weil er mir nun den ganzen Tag im Büro und in der Stadt in der Mittagspause ein tolles Laufgefühl gibt. Bin sehr froh, dass es hier officetaugliche Lederschuhe gibt und der Gobi wird bestimmt nicht mein letztes Modell bleiben...
Jens writes: 14.02.2019
Ich finde den Schuh mit dem sehr weichen Leder super bequem. Für die Stadt mit der dünnen Sohle super geeignet. Die Verarbeitungsqualität ist bei mir top. Nach einem Jahr mit Pflege ist er immer noch sehr gut vorzeigbar.
Jan writes: 26.01.2019
Zwar eine Menge Geld, aber jetzt aber habe ich einen "Barfußschuh" gefunden, der mir erstens richtig gut gefällt (das Leder ist wunderschön) und der sich zweitens auch toll trägt! Kann ich nur empfehlen
Torsten writes: 15.12.2018
Tragekomfort ausgezeichnet, leider ist die Verarbeitung sehr schlecht bei meinem Modell. Nach 4x tragen lösen sich die Nähte an der Sohle und die Sohle löst sich dort wo sie geklebt ist ab.
Rogier writes: 17.10.2018
Ich stimme den vorherigen Kommentar zu. Die Schuhe sind perfekt fürs Büro. Dafür benutze ich Sie am meisten und fühle mich sehr wohl mit diesen Schuhen. Meine Füße dürfen es auch ab und zu gut haben in der Arbeit ;)
Sebastian writes: 01.10.2018
Super Schuh - tolle Verarbeitung und gute Optik. Geht hervorragend auch im Büro.
Malte writes: 27.05.2018
Super Schuh, angenehm weiches Leder und daher ein hervorragender Tragekomfort. Ein guter Begleiter im Alltag, schick oder lässig, beides möglich.
Denis writes: 02.05.2018
Mein erstes paar Barfußschuhe und sicher nicht mein letztes. Schnelle Lieferung, hochwertige Verpackung und schön, dass auch direkt ein paar Kork-Einlegesohlen enthalten sind. Der Schuh selbst ist super bequem und hochwertig verarbeitet. Das Leder ist sehr weich, sodass der Gobi an keiner Stelle unangenehm drückt. Einen kurzen Indientrip hat er auch schon mit Bravour überstanden. Zum einen ist er sehr bequem für Ausflüge zu Fuß, super leicht im Gepäck und lässt sich leicht reinigen (viele staubige Wege in Indien- einmal feucht abgewischt und sah wieder aus wie neu).
Hamid writes: 15.02.2016
extrem bequem und super weich! ich liebe die weite passform und die flexible sohle, GENIAL!

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

    Contact us