Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
100 days return policy for all purchases until 26.12.2019
Vivobarefoot Magna Trail Men

Vivobarefoot Magna Trail Men

black


Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Barefoot shoe Magna Trail Men

Designed for unrestrained adventure from the concrete jungle to the toughest off-road terrains nature has to offer. Magna is a high-performance, multi-terrain hiking shoe. The first to feature our new slash-proof performance fibre primed for unparalleled lightweight durability. We’ve teamed this with highly-hydrophobic technology and included a removable thermal insole to maintain comfortable foot temperature. Developed with a no-sew construction, Magna features a neoprene ankle sock for 360-foot freedom and flexibility, whilst keeping out any little nasties kicked up on the trail.

  • Barefoot boot Magna Trail Men
  • Upper: High performance nylon
  • Patented 3mm Firm Ground outsole with 3mm lugs
  • Pro 5: puncture resistant sole technology
  • 100% vegan
  • Removable 3,5mm thermal insole with outlast technology
  • Weight per shoe: 325g (size 42)
  • This style fits true to size.
  • SS2019

Art.No.: VB-300096-01-H
You have to be logged in to write a review.
Long writes: 18.06.2019
Der Schuh ist super verarbeitet und sieht toll aus. Auch wenn in der Beschreibung steht, dass der Schuh größer ausfällt, sollte man ihn zumindest in seiner gewohnten Schuhgröße bestellen.
Alexander writes: 24.04.2019
Hab mir Magna Trail bestellt.
Zunächst 42 (ich trage normalerweise 43, auch meine Primus und Gobi II in 43). Diese 42 musste ich aber zurückschicken, weil sie zu klein waren. Hab 44 in grau und 43 in rot bestellt. 43 passt genau, sodass man nach vorn beim Großzeh etwas Platz hat. 44 ebenso, jedoch sind etwas breiter. Mit einer dickeren Socke im Winter genau richtig und als Wanderschuh perfekt. Ich habe sie beide behalten, weil der Schuh echt toll aussieht und ganz bequem ist. Die farbigen Varianten finde ich besser als schwarz.
Marielle writes: 23.04.2019
Super Schuh wie immer tolle Verarbeitung und super Tragekomfort jederzeit wieder
Felix writes: 02.03.2019
Der Schuh sitzt perfekt und ist sehr bequem. Noch dazu gefällt er mir vom Design her sehr gut.
Mike writes: 12.02.2019
Der Magna Trail wirkt nicht nur optisch gut, er ist auch gut verarbeitet. Habe mir die Schuhe in meiner üblichen Vivobarefoot-Größe 42 bestellt. Wegen meiner breiten Füße mit hohem Spann ist es für mich recht beschwerlich, in die Neoprensocken zu kommen. Ist das einmal geschafft, sitzen die Schuhe wie eine zweite Haut und sind bequem.
Marc writes: 01.02.2019
Der Schuh sieht super modern aus und macht auch einen schönen Fuß.
Das Barfußgefühl ist nicht ganz so intensiv wie bei leichteren Sommer Modellen, aber dafür hält er meine Füße selbst bei Schnee und -2°C noch warm.
Trage in "normalen" Schuhen 43 meistens und in diesem Schuh passt mir größe 44 optimal.
Oliver writes: 31.01.2019
Super Schuh für die Wintertage! Angenehm zu tragen.
Fabian writes: 25.01.2019
Der Schuh ist sehr bequem und angenehm am Fuß. Außerdem sieht er wirklich gut aus. Die Verarbeitungsqualität scheint auch zu passen.
Josip writes: 30.12.2018
Awesome shoe that fits perfectly and keeps your feet warm! It also is very durable which makes it worth every cent.
Jan-Hendrik writes: 11.12.2018
Super Schuh für das Training im Winter. Nimmt man die Thermosohle raus kann man den Schuh denke ich auch super im Frühjahr und Herbst tragen.
Jonas writes: 21.11.2018
Ich habe nach einem Barfußschuh gesucht, der mich durch den Winter begleiten kann und den ich auch gut zum Wandern benutzen kann.
Ich glaube genau den habe ich hier gefunden: der Schuh sitzt sehr angenehm am Fuß, das Profil dämpft leider etwas das Barfußgefühl, ist jedoch bei Strecken im Gelände sehr praktisch! Der Schuh hält meine Füße bis jetzt auch gut warm, ich weiß noch nicht, ob sich das ändert, wenn es noch kälter wird, aber ich glaube das sollte klappen.
Nur von der Rutschfestigkeit der Sohle bin ich nicht ganz überzeugt, weshalb ich auch einen Stern abziehe. Je nach Untergrund bin ich bis jetzt wirklich kaum weggerutscht, aber auf Pflastersteinen scheint das Ganze nicht sehr gut zu funktionieren.. da ich das Problem jedoch bis jetzt mit so ziemlich jedem Schuh hatte ist das auch nur ein kleines Manko.
Insgesamt ein toller Barfußschuh, klare Kaufempfehlung!

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

3D
    Contact us