Free Shipping 1 
Delivery Time 2-4 Workdays  
Extended right of return: 60 days 
Vivobarefoot Primus Knit Men

Vivobarefoot Primus Knit Men

-20%
white

150,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 2-4 days
add to Cart

Barefoot shoe Primus Knit Men by VIVOBAREFOOT. Primus Knit is a tough, high performance shoe designed for wild feet. One of our best everyday barefoot shoes adapted to urban movement and style. Primus Knit gives your feet freedom to breathe and thrive in any urban environment. Featuring leather panelling and a knitted ankle sock, this shoe was designed with premium style in mind. Featuring our removable bio-based BLOOM performance insole, the Primus Knit’s leather footbed provides year-round comfort with total barefoot movement and sensory feedback. The ideal shoe for wild feet that want to look refined for the city.

  • Barefoot shoe Primus Knit Men by VIVOBAREFOOT
  • Upper: leather
  • leather footbed
  • Patented, 3mm thin exercise outsole
  • Pro 5: abrasion- and puncture-resistant technology
  • bio based BLOOM performance insole
  • SS2020
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-300100-06-H

You have to be logged in to write a review.
Variant: olive green
Marcel writes: 30.07.2020
Sehr schönes Design. Durch den Innensocken auch sehr bequem. Guter Schuh für den Alltag. Er ist etwas schmaler geschnitten aber nicht zu eng. Ich werden ihn noch in weiteren Farben bestellen.
Variant: olive green
Marcel writes: 30.07.2020
Sehr schönes Design. Durch den Innensocken auch sehr bequem. Guter Schuh für den Alltag. Er ist etwas schmaler geschnitten aber nicht zu eng. Ich werden ihn noch in weiteren Farben bestellen.
Variant: white
Rafael writes: 01.07.2020
Sehr schicker Alltags Sneaker der bequem sitzt und in den man auch ohne Probleme sockenähnlich reinschlüpfen kann. Habe ihn jetzt ein paar Tage im Einsatz, aber muss leider wirklich sagen, dass er ca. eine halbe Größe größer ausfällt. Daher eventuell auch eine Nummer kleiner ausprobieren. Ansonsten durch das Mesh auch ausreichend belüftet und auch gut an warmen Tagen geeignet.
Variant: black
Andreas writes: 03.06.2020
Extrem bequemer Schuh, der dank seiner einzigartigen Optik sowohl für Freizeit als auch für den Einsatz im Büro passt. Ich habe mittlerweile zwei Paare in unterschiedlichen Farben. Die Passform ist für mich auf den Punkt, fällt halbe Nummer größer aus.
Variant: black
Christopher writes: 02.04.2020
Super bequemer Schuh welchen ich für Fitnessraum und aber auch auf die Straße und zum joggen anziehe.
Er fällt passgenau für mich aus! Kaufempfehlung!
Variant: mood indigo
Moritz writes: 28.01.2020
Sehr bequem und auch optisch ein Highlight :)
Variant: mood indigo
Andreas writes: 09.01.2020
Super Schuh! Sehr angenehm besonders im Bereich der Ferse - wegen des weichen und dehnbaren Materials. Liegt dadurch auch super an, aber nicht zu eng. Da Geh-fühl ist auch prima; fast wie auf Socken. Der Preis ist allerdings etwas sportlich.
Variant: black
Phillip writes: 29.12.2019
Der Schuh sieht super aus und passt perfekt :) ich benutze ihn beim Sport und auch in der Freizeit. Ich habe Größe 46/47 und ihn in 46 bestellt. Das Material ist hochwertig und auch Atmungsaktiv. Die beiliegende Einlegesohle finde ich klasse.
Variant: olive green
Wolfgang writes: 24.12.2019
Ich habe den Schuh jetzt ein paar Wochen. Zum Anfang war der stramme Sitz am Fuß gewöhnungsbedürftig , aber wenn man sich dran gewöhnt hat , ist es ein klasse Gefühl.
Die Verarbeitung ist gewohnt gut.
Die Farbe ist mal was anderes .
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.
Variant: olive green
Paul writes: 21.12.2019
Dieser Schuh fällt genauso lang aus, als der Knit Lux, dennoch fällt dieser wesentlich schmäler aus, als der Knit Lux.
Das Strichmaterial ist etwas zu nachgiebig im Vorfußbereich.
Ansonsten toller Schuh und sauber verarbeitet!
Variant: white
Markus writes: 10.10.2019
Für mich der schönste Barfußschuh für den Sommer. Sehr zu empfehlen. Sehr atmungsaktiv und angenehm. Schmiegt sich sehr schön an den Fuß an.
Variant: white
Jan-Phillip writes: 20.08.2019
Cooler sommerschuh. scheuert nirgends, gut verarbeitet und passt gut
Variant: white
Asmerom writes: 14.08.2019
Schick
Variant: black
Dieter writes: 12.08.2019
Prompte Lieferung, der Schuh ist chic, sehr gute Verarbeitung und passt zu allem. Ich bin Barfußanfänger, das werden nicht die letzten Vivo Schuhe sein, die ich kaufe!
Variant: black
Sigrid writes: 24.07.2019
Sehr schöner sportlicher Schuh. Und wie alle Vivobarefoot leicht und angenehm zu tragen. Leider war er für meinen Mann vorne etwas zu hoch, sodass wir sie zurück schicken mussten.
Variant: olive green
Ezzeldin writes: 16.07.2019
War meine erste Erfahrung mit Barfußschuhen und ich bin schon sehr überzeugt. Die schuhen sitzen angenehm. Man spürt den Boden richtig gut. Das Material ist auch mit hohem Qualität hergestellt. (habe ich schon getestet beim letzten Urlaub). Ich bestelle schon mein zweites Schuhpaar.
Variant: black
Dmitri writes: 01.07.2019
Super Schuh, mit der umliegenden Socke um den Knöchel echt total angenehm.
Schlicht gehalten und passt zu allem! :)
Variant: olive green
Jan-Ole writes: 17.06.2019
Olivgrün, definitiv meine Farbe! Und am Knöchel sowas von angenehm zu tragen! Wunderbar, wirklich. Tolles Gefühl in den Schuhen.

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: