Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Primus Lite Men

Vivobarefoot Primus Lite Men

-40%
all black

120,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Barefoot running shoe Primus Lite Men by VIVOBAREFOOT.

Less shoe, less weight means more freedom to move. Primus Lite is our vision of the lightest movement shoe possible, following the natural shape of the foot with the least possible interference of natural movement. This barefoot shoe puts your feet in control for every road run, walk and workout. Combining breathable mesh with an unlined, no-sew vegan upper and superthin sole to let you train hard while working on skilful movement.

  • Barefoot running shoe Primus Lite Men by VIVOBAREFOOT
  • Upper: breathable Eco Airmesh made from recycled PET bottles/ laminated PU
  • 100% vegan
  • Pro 5: abrasion- and puncture-resistant technology
  • Performance insole
  • Patented, 3mm thin exercise outsole
  • Weight per shoe: 181 g (size 42)
  • AW2019
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-300064-09-H
You have to be logged in to write a review.
Sigrid writes: 23.07.2019
Ich habe meinem Mann diese Schuhe empfohlen, da ich diese in weiß habe und begeistert bin.
Und mein Mann ist es ebenfalls, er kann den ganzen Tag damit stehen/laufen, ohne dass abends sie Füße schmerzen.
Für uns sind die Primus lite die "besten Schuhe ever"
Ciro writes: 18.06.2019
Trage die Primus Lite beim Sport, wir trainieren draußen und sie machen sich wunderbar, sehr leicht, angenehm zu tragen. Hab sie aber auch schon im Büro getragen :) Leider glaube ich sie sind ein wenig zu groß für mich, aber kleiner als 40 gibt's die bei Männern leider nicht...
Christian writes: 21.05.2019
toller, bequemer Schuh. Ob zur Arbeit oder nach Feierabend, der passt zu allem. Schlicht schwarz.
Alex writes: 16.05.2019
Klasse Schuh,
Gehe mit dem Schuh Joggen und habe keine Beschwerden.
Er passt Hervorragend.
Georg writes: 02.04.2019
Ein sehr guter Schuh. Bin bisher voll überzeugt. Man kann ihn auch bei der Arbeit tragen.
Das gehen ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig. Man stampft ein wenig, aber nach ein paar Tagen läuft man immer runder und leiser. Also ich fühle mich sehr wohl und kann mir fast keine anderen Schuhe mehr vorstellen.
Simon writes: 22.03.2019
Sehr bequeme und gut aussehende Schuhe. Können auch zum Laufen genutzt werden. Empfehlung!
Philipp writes: 02.03.2019
Top Schuhe, sind echt wunderbar für die Füße. Einziges Manko sind die Schnürsenkel, welche einfach alle 50m aufgehen, deshalb einen Stern abzug.
Jörg-Matthias writes: 15.02.2019
Es ist meine erste Erfahrung mit Barfußschuhe und diese Schuhe haben mich sehr begeistert. Auf jeden Fall 5 Sterne.
Rufino writes: 05.11.2018
Super bequemer und leichter Schuh. Passt wie angegossen schon beim ersten tragen.
Joachim writes: 28.02.2018
Ein fantastischer Schuh. Sehr leicht, passt wie angegossen und sieht auch noch richtig gut aus, wie eigentlich fast alle Vivobarefoot-Schuhe! :)
Riccardo writes: 11.02.2018
Totally agree with Brahm, feels very lightweight and barefoot!
Brahm writes: 15.10.2017
Mein absoluter Lieblingsschuh. Er ist so bequem ich will ihn gar nicht mehr ausziehen.
Super ist auch, dass der Schuh gar nicht nach Barfußschuh aussieht.

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

    Contact us