Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Tracker II Firm Ground Men

Vivobarefoot Tracker II Firm Ground Men

-25%
brown

230,00 € 

Ready for shipping.
add to Cart

Barefoot shoe Tracker II Firm Ground Men by Vivobarefoot

Being tough doesn‘t mean you can‘t feel. Hard-wearing, lightweight and waterproof, the Tracker II FG lets you tackle any terrain while reconnecting you to nature. This is the natural alternative to normal hiking boots with heaps of flexibility and ground feel.

  • Barefoot hiking shoe Tracker II Firm Ground Men by VIVOBAREFOOT.
  • Upper: 100% high quality leather
  • Waterproof lining
  • Pro 5: innovative, puncture resistant sole technology
  • Firm Ground sole made of tough rubber: 3mm base and 3mm lugs
  • Removable thermal Outlast insole
  • Tearproof laces and strong lugs for safe hold
  • Winterproof (Hydroguard lining)
  • Recycled waterproof plastic lining and recycled membrane for minimal impact on the planet
  • SS2022
  • This style fits true to size

Art.No.: VB-309160-02-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: brown
Rolf writes: 01.08.2022
Habe schon das zweite Paar, weil es ein Superschuh zum wandern ist. Ich habe lange überlegt, ob ich ihn nochmal kaufe, dadie Haltbarkeit, wie von Roderich schon angemerkt, angemerkt, nicht dem Preis entspricht. Ich habe den Schuh zwar sehr viel getragen im Winter und zum Wandern, aber für den Preis dürfte sich nicht die Sohle nach einem Jahr an den Kanten lösen. Habe diese beim ersten Paar vorsichtig selber neu verklebt, der der Rest des Schuhs noch super war. Vorsicht ist bei dem Schuh geboten, wenn der Untergrund nass ist. Da kommt dann der Grip der Sohle schnell an's Limit. Wandern ja, auch Steige, wenn sie denn trocken sind. Für Touren mit Kletterpassagen im Gebirge eher nicht geeignet. Trotzdem würde ich den Schuh wieder kaufen, weile er einfach "saubequem" ist. allerdings nur zum ngebotspreis (wg der Haltbarkeit). Mit den Nähten habe ich noch keine Probleme gehabt.
Variant: brown
Roderich writes: 24.04.2022
Optik und Passform sind super, ein schöner solider und bequemer Wanderbarfußschuh....
ABER: die Haltbarkeit ist für den Preis mieserabel! Ich habe sie zwar schon ein Stück, hatte sie aber nicht oft an. Die Sohle löst sich bereits und die Nähte formen teils schöne Löcher...

Customer who bought this product also bought: