Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Gobi II Ladies Wild Hide

Vivobarefoot Gobi II Ladies Wild Hide

brown


Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Casual barefoot shoe Gobi II Ladies by VIVOBAREFOOT.

Finally available for Ladies again: Simple and classy barefoot feeling: Gobi II is an elegant lifestyle shoe made of Pittards Wild Hide leather. The Gobi II is inspired by Clarks‘ iconic desert boot. It is great to wear to any casual or business look. Whether in the office or in the park, Gobi is suitable for any occasion and daytime. Its upper is made of premium minimal chrome leather that is very flexible and allows your feet to breath. Its patented puncture-resistant lifestyle sole provides everyday sensorial feedback and protection for your feet. The outsole is specially designed for urban environments. The TPU compound is very abrasion resistant, so the 3mm sole is super thin and very durable at the same time. Live barefoot, each and every day!

  • Lifestyle boot Gobi II Ladies by VIVOBAREFOOT
  • Upper: unlined Pittards Wild Hide leather
  • Patented 3mm lifestyle outsole with nubs
  • Pro5: puncture resistant sole technology
  • wide fit
  • Removable 3mm Poliyou insole with cork coating for a balanced foot climate
  • Weight per shoe: 210g (size 37)
  • SS2019
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-200042-13-H
You have to be logged in to write a review.
Janne writes: 28.03.2019
Sehr toller Schuh, gerade durch das Leder sehr angenehm zu tragen. Ich habe ihn eine Nummer kleiner geholt, als ich in normalen Schuhen habe und da passt er perfekt. Die Korkinnensohle gefällt mir sehr gut, neben super Barfußgefühl ist es gleichzeitig nicht zu hart.
Karin writes: 03.03.2019
Diese schlichte Form - einfach toll. Butterweiches Leder - soooo bequem. Mein absoluter Lieblingsschuh und mit Thermosohle auch an kalten Tagen warme Füße. Schön wäre es, wenn es auch 1/2 Größen geben würde. Der Preis ist schon happig und ich hoffe, dass die Sohlen lange halten.
Ailine writes: 07.02.2019
Tolle Schuhe!
Anja writes: 25.09.2018
Die Schuhe sind toll! Sie sehen sehr schön aus, nicht zu „öko“, sind toll verarbeitet und sehr bequem. Obwohl beschrieben wurde dass sie groß ausfallen sollen, musste ich sie eine Nummer kleiner bestellen als ich sonst träge und habe immernoch gut Platz.
Lauris writes: 06.07.2018
Ich bin sehr glücklich mit dem Barfuß Schuh von Vivobarefoot!!
Sie sind super leicht, fühlen sich gut an und passen perfekt.
Katja writes: 11.04.2018
Er ist weich und bietet viel Platz für die Zehen. Sehr alltagstauglich und durch das Leder hoffentlich robust und leicht zu reinigen. Es ist ein neues Gefühl von Freiheit. Andere Schuhe trage ich nur wenn es schick sein muss. Hab die Ballerinas noch und freue mich schon auf den Sommer.
Andrea writes: 02.04.2018
Mir gefallen generell die Vivobarefoot Schuhe, weil dies endlich mal Schuhe sind, die einem Freiheit lassen. Seit 5 Jahren trage ich täglich Bafußschuhe. Die erste Zeit hatte ich Muskelkater, wo ich nicht mal wusste, dass ich da Muskeln habe. ;-) Aber nach einem halben Jahr wollte ich nie wieder einen anderen Schuh tragen. Schade, dass die Gummistiefel nicht mehr hergestellt werden. Da bin ich immer noch auf der Suche nach einem Hundespaziergangsschuh, der Matsch und Wasser dicht hält und leicht zu reinigen ist und in dem man natürlich barfuß läuft. Ansonsten kann ich nur sagen, meine Füße bleiben frei, den Rest ihres Lebens! Alleine die Schuhe die ich trug und für bequem hielt, sobald ich die anziehe, fühle ich mich wie in einem Gefängnis. Es ist als ob der Schuh meinen Fuß im Griff hat und nicht mein Fuß den unkomplizierten Spaß am Leben!
Nikolett writes: 15.11.2017
Die Schnürsenkel waren mir zu steif und habe die direkt ausgetauscht. Ansonsten sind die Schuhe ein Traum! Barfußgefühl ist super, das Leder ist gleichzeitig dick und robust, aber weich wie ein Handschuh. Ich bin die absolute "Blasenbildungskönigin", von diesen Schuhen hatte ich nicht mal eine Rötung. Die Schuhe habe ich im Juni gekauft und obwohl ich sie jeden Tag trage, sieht die Sohle immer noch wie neu aus. Für das Modell habe ich mich entschieden, weil die Schuhe für fast jeden Anlass, bei fast jedem Wetter funktionieren.
Juliane writes: 23.09.2017
Der Gobi II ist sehr bequem, wirkt nicht zu breit, bietet trotzdem viel Platz für die Zehen und vermittelt auch mit der Korksohle ein Barfuß-Gefühl. Auch ohne die Sohle ist dieser Schuh meiner Meinung nach perfekt für die beginnenden Herbsttage geeignet. Top!
Vivobarefoot Gobi II Ladies Wild Hide

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought:

    Contact us