Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Primus Lite III Women

Vivobarefoot Primus Lite III Women

green


Ready for shipping. Delivery time 3-5 days
add to Cart

Barefoot running shoe Primus Lite III Women by VIVOBAREFOOT.

Train hard while treading lightly on the planet. The Primus Lite III is our hero trainer and its minimalist design lets your feet move in the most natural way possible. Building strength for every run, walk and workout.

  • Barefoot running shoe Primus Lite III Women by VIVOBAREFOOT
  • Upper: breathable Eco Airmesh made from recycled PET bottles/laminated PU
  • 100% vegan
  • Pro 5: abrasion- and puncture-resistant technology
  • OrthoLite® Performance insole
  • Patented, 3mm thin exercise outsole
  • SS2021
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-202092-05-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: white
Feona writes: 14.05.2021
Ein neues leichtes Laufgefühl außerhalb der Wohnung! Super angenehmes Material und Schnitt. Lässt einen das joggen und gehen neu erleben. Vermutlich werde ich mir in Zukunft noch mehr Vivobarefoot‘s holen.
Variant: grey
Wolfgang writes: 20.04.2021
Wie immer: sehr gute Qualität und Passform. Meine Frau ist mit ihren ersten Vivo...schuhen sehr zufrieden.
Variant: grey
Sonja writes: 16.04.2021
Meine ersten Barfußschuhe und was soll ich sagen? .... Toll! Ein ganz neues Laufgefühl mit Schuhen. Die Schuhe sind mega leicht und das Design ist schön schlicht. Sie fallen größengerecht aus. Ja, ich finde auch, dass die Schnürsenkel etwas zu starr sind. Mit Doppelknoten sind sie bei mir aber noch nicht aufgegangen.
Variant: grey
Yuko writes: 13.04.2021
Meine fünfte Barfußschuhe von Vivobarefoot . Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen!
Variant: grey
Noemi writes: 31.03.2021
Seit er eingetroffen ist trage ich nur noch diesen Schuh. Tolle Passform, super verarbeitet, macht null Druckstellen. Hat kaum Gewicht und das Material zum Vorgänger ist nochmal verbessert. Ganz klare Kaufempfehlung!
Variant: black
Ramona writes: 30.03.2021
Mein erster Komplett Barfußschuh. Ich habe vorher Zehenschuhe getragen. Durch das durchgehende Schwarz ohne andersfarbige Applikationen ist dieser Schuh schlicht und unauffällig. Er erzeugt Erstaunen wenn andere diese bemerken. Dieser Schuh ist optimal geschnitten. Durch den breiteren Vorfuss hat der Fuß ausreichend Platz und wird nicht durch Nähte o.ä. Begrenzt. Das Material schmiegt sich sehr gut an den Fuß nachdem dieser durch die Körpertemperatur etwas weicher wird. Sehr guter Tragekomfort, ich trage Diese wirklich sehr gerne. Die Schnürsenkel jedoch sind zu starr und unnachgiebig. Sie lösen sich häufig von selbst.
Variant: green
Sophia writes: 20.03.2021
Total bequemer und leichter Schuh. Ich nutze den Schuh hauptsächlich für die Arbeit,da ich 8Std auf den Füßen bin. Dieser war mein erster Vivobarefoot und ich habe direkt noch ein Modell bestellt.
Variant: terracotta
Nikola writes: 04.03.2021
Optisch sehen die super aus
Variant: terracotta
Shiva Chantal writes: 21.01.2021
Zur Fussmitte ist er ganz schön eng. Ohne Socken werd ich ok-en Zehenraum haben (zum Glück sind die Schuhe waschbar). Wäre schön wenn sie v.a. breiter wären, denn barfusslaufen sollte eigentlich das Zehenspreizen erlauben. Eine Nummer grösser bestellen ist abrr nicht drin, dann wären sie viel zu lang.

Customer who bought this product also bought: