Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Geo Court Eco Women

Vivobarefoot Geo Court Eco Women

-30%
pink

140,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 3-5 days
add to Cart

Barefoot shoe Geo Court Eco Women by VIVOBAREFOOT.

Made from recycled canvas with no sew detailing and sidewall embroidary logo. The upper´s simple profile sits on a statement hexagonal-textured rubber sole, that wraps high around the heel. The Geo Court Eco is an everyday leather-free barefoot classic that treads lightly on the environment.

  • Barefoot shoe Geo Court Eco Women by VIVOBAREFOOT
  • Upper: recycled canvas
  • 100% vegan
  • Patented, 3mm thin exercise outsole
  • Pro 5: abrasion- and puncture-resistant technology
  • SS2020
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-200193-02-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: pink
Nadine Susan writes: 24.03.2021
Ein wunderschöner, bequemer Schuh. Wenn man die Sohle herausnimmt, hat man noch mehr barfuß-Gefühl, muss dann aber eine kleinere Größe nehmen.
Variant: white/blue/red
Renate writes: 03.03.2021
Schöner Schuh, nicht zu erkennen, dass es ein Barfuß Schuh ist.
Leider sehr hart an der Ferse, laufe ihn jetzt schon seit Wochen im Haus ein...
Im Vergleich wenig Barfuß Feeling, aber wenn man danach in einen normalen Turnschuh geht, merkt man doch krass den Unterschied.
Nichts für Schweißfüße.. vegan und recycelt bedeutet eben auch weniger Atmung...

Schnitt und Optik aus Merinowolle wäre perfekt!!!
Variant: white/blue/red
Mehtap writes: 18.01.2021
Dieser Schuhe sieht einfach mega aus. Ist super bequem. Ist Vegan. Passform gut. Genug Zehenfreiheit so wie es sein soll und eine angenehmen Sohle. Auf den ersten Blick nicht zu erkennen, das es Barfußschuhe sind. :)
Klare Kaufempfehlung.
Variant: pink
Maria writes: 29.11.2020
Eigentlich ein schöner Schuh, aber leider sehr hart im Bereich des Einstiegs. Das Anziehen hat richtig weh getan. Daher ging der Schuh leider zurück.
Variant: white/blue/red
Sabine writes: 07.09.2020
Ein wirklich sehr schöner Schuh, gefiel mir außerordentlich gut. Leider war er mir nicht breit genug (zuviel Druck auf den Hallux) und ich musste ihn zurück schicken. Werde das Modell für Männer ausprobieren und hoffe es passt.
Variant: white/blue/red
Julia writes: 31.08.2020
Die Schuhe sind sehr bequem (auch bei breiteren Füßen), allerdings haben sie nicht das typische "Barfuß-Feeling", das ich erwartet hatte (deshalb einen Stern Abzug). Habe sie trotzdem gekauft und bin sehr zufrieden. Vor allem genieße ich die Zehenfreiheit im Schuh, da der Schuh auch vorne der Fußform angepasst ist und nicht eingeengt wird.
Variant: white/blue/red
Saskia writes: 25.08.2020
Leider ist die Sohle von diesem Schuh sehr steif. Ich hatte die Hoffnung, dass es mit der Zeit weicher wird, das ist aber nicht passiert. Das Barfußgefühl ist damit nicht vorhanden. Außerdem wird die Oberfläche vom Schuh leicht beschädigt und obwohl ich sehr auf den Schuh aufgepasst habe, sind überall Schäden in der Oberfläche. Es lässt sich nun mal nicht verhindern, dass der Fuß irgendwo gegen kommt.
Der Schuh bekommt 2 Sterne statt einen, da er recht hübsch ist. Alles andere überzeugt mich aber nicht. Am liebsten würde ich ihn zurückgeben.

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: