Free Shipping 1 
Delivery Time 2-4 Workdays  
Extended right of return: 60 days 
Vivobarefoot Primus Trail Swimrun Men

Vivobarefoot Primus Trail Swimrun Men

-40%
black/orange

136,47 € 

Low stock - order quickly! Delivery time 2-4 days
add to Cart

Barefootshoe Primus Trail Swimrun Men by VIVOBAREFOOT.

Official swimrun shoe in collaboration with ÖTILLÖ Swimrun World Series: Finally we proudly present the Primus Trail Swimrun. It is the world‘s first barefoot shoe to be made for trailrunning and especially for swimrun - long distance running and swimming in teams of two. Your trail - and swimrun adventure can start now! The genious Primus Trail Swimrun combines the two models Primus Trail Firm Ground and Primus Trail Soft Ground - it fits like a second skin. The Firm Ground sole is now more slip-resistant than before because of the sticky though rubber upper, so that you even have a good grip on wet stones when you come out of the water. The sole has a 3mm base and 3 mm, multidirectional lugs. Of course you can not only wear the Primus Trail Swimrun for running and swimming but also for all other watersports as well as for your workout in the gym or outdoor. The Primus Trail Swimrun has been developped with professional athlets to adapt to the high requests of swimrunning. Primus Trail Swimrun is designed for endurance over land and sea, with a lightweight construction and sock-like ankle fit. It has a quick-draining mesh for minimal weight and low-profile lugs for off road traction.

  • Primus Trail Swimrun Men by VIVOBAREFOOT
  • Official ÖTILLÖ Swimrun World Series shoe
  • Upper: breathable 3M Mesh
  • patented 3mm Firm Ground outsole with 3mm lugs
  • non-slip sole with sticky though rubber upper
  • Pro 5: puncture resistant sole technology
  • 100% vegan
  • Weight per shoe: 168g (size 42)
  • Best for care: Collonil Carbon Pro
  • AW2018

Art.No.: VB-300063-02-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black/orange
Hector writes: 22.04.2019
My first barefoot shoes and will not be the last ones. Since using them I have realized how much feeling of the ground we loose with all the other types. The first time outdoor running was incredible.
I use these shoes for every day walks and running as using the orange-black laces they look like any regular shoe and they are so comfortable for walking too.
Variant: black/orange
Ulrich writes: 14.12.2019
Ich bin sehr mit dem Schuh zufrieden. Er macht alles mit. Bin mit dem Schuh auch Tough Mudder gelaufen. Ich hatte guten Gripp und er bleibt auch im tiefen Schlamm am Fuß. Bewegung im Schlamm und Wasser, sowie auf Wiese, Schotter, Waldwege,ist mit diesem Schuh super.
Variant: black/orange
writes: 20.02.2019
Klasse dass der Schuh wieder nachproduziert wurde. Er war lange Zeit nicht in meiner Größe verfügbar, trage ihn so gut wie immer zum Laufen, Radfahren und auch ab und an beim Schwimmen für das Thriathlon Training. Daher direkt noch einmal eingekauft.
Variant: ink blue
Joona writes: 05.02.2019
Super Schuh! Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen und bin der Meinung, dass es ein sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis hat!
Variant: ink blue
Philippe writes: 30.01.2019
Viel zu eng am Spann, sehr unangenehm zu tragen, obwohl ich kein besonders hohen Spann habe. Gehen leider wieder zurück.
Variant: ink blue
Rolf Uwe writes: 27.01.2019
Ich muss den andere Zustimmen und sagen, dass es etwas schwer war für mich reinzukommen am Anfang. Ich habe aber gemerkt, dass nach ein paar Nutzungen wurden die Schuhe immer wieder flexibler und haben sich an meinen Füße angepasst. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Schuhe! Lässt euch nicht so schnell über etwas so kleines überzeugen.
Variant: ink blue
Dennis writes: 10.01.2019
Guter Schuh. Meine erste Bestellung bei Vivobarefoot. Sehr bequem und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Aussehen ist Top.
Variant: ink blue
Dirk writes: 04.01.2019
Super Schuh, passt perfekt, bequem, leicht, extrem gut verarbeitet. Top Schuh!!!!
Variant: ink blue
Stefan writes: 16.08.2018
Sehr schnelle Lieferung und extrem guter Schuh. Ich bin richtig glücklich mit meinen vivobarefoot. Endlich habe ich meinen Schuh gefunden.
Variant: black/orange
Stefan writes: 12.08.2018
Top Schuh, sitzt perfekt, super Laufgefühl, kein nerviges Schuhbinden mit dem Schnellverschluss, Kaufempfehlung!!!
Variant: black/orange
Samuel writes: 06.08.2018
Ich habe dieser Schuh in Größe 43 bestellt. "43" stand auch auf der Box. Es war mir überhaupt nicht möglich den Schuh anzuziehen. Die hintere Lasche kam nur bis zur Hälfte meiner Ferse. Da ich auch Gobi II von Vivebarefoot in der selben Größe besitze und mir diese wunderbar passen kan nich es überhaupt nicht nachvollziehen. Ich musste die Schuhe, die ich während einer Sonderaktion für 105€ zurückschicken und müsste sie mir jetzt neu für 140 kaufen, in der Hoffnung, dass 44 passt. Sehr enttäuschend.

Trotzdem 2 Sterne, da die Verarbeitung wirklich toll war ... so von aussen gesehen und gefühlt.
Variant: ink blue
Leppert writes: 03.08.2018
Super schnelle Lieferung. Super Verarbeitung, leider ist die Zunge fest mit dem Schuh verbunden, so das ich mit meinem breiten Fuß mit hohem Spann nicht in den Schuh komme, was ich sehr schade finde.
Variant: ink blue
Andreas writes: 21.07.2018
Leider ist dieser Schuh über dem Spann sehr eng. Nichts für kräftige Knöchel oder einen hohen Spann. Das Material lässt sich zum Einsteigen kaum dehnen und ich hatte grosse Mühe beim Anziehen - und bekam rote Striemen, bevor ich überhaupt einen Schritt gemacht hatte.
Variant: ink blue
Boris writes: 13.07.2018
Ein top Schuh! Danke Vivobarefoot für die Schnelle Lieferung!
Variant: ink blue
Marc writes: 04.07.2018
Benutze den Schuh als normalen Laufschuh für den Sommer. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da der Schuh eng am Knöchel sitzt, aber mit etwas höheren Füßlingen merkt man den Schuh kaum noch.
Variant: black/orange
Harry writes: 02.07.2018
Der Schuh kann alles was ein guter Sportschuh können muss.
Und ich hab dann auch gleich mal die Sportart Swimrun ausprobiert und es macht ein heiden Spaß!
Variant: ink blue
Jan writes: 02.05.2018
Der perfekte Vivo für OCR bzw. Hindernislauf. Guter Grip und auch Wasser ist schnell wieder raus aus dem Schuh
Variant: ink blue
Denis writes: 23.04.2018
Der Schuh hats einfach drauf, ich bin mehr als begeistert! Ich glaube so einen Schuh findet man selten, wo man direkt nach dem ersten Gang weiß - Damit lauf ich problemlos weit!
Einfach Genial
Variant: black/orange
Janek writes: 06.04.2018

Ich bin begeistert!!
Der Primus swimrun ist mein erster Barfußschuh und ich liebe das neue Laufgefühl einfach.
Ganz besonders toll finde ich den Socken artigen Einstieg, der Schuh passt sich einfach toll meinem Fuß an
Variant: black/orange
Florence writes: 12.11.2017
Sehr luftig und schnelltrocknend, das gefällt mir besonders an diesem Schuh! Die Sohle ist mal wieder unschlagbar, wir auch bei allen anderen Vivoschuhen. Ich trage diesen Schuh auch mal zum joggen wenn es regnet, super dass denen das einfach nichts ausmacht
Vivobarefoot Primus Trail Swimrun Men

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: