Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Gobi HI III Women

Vivobarefoot Gobi HI III Women

-30%
grey

190,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 3-5 days
add to Cart

Barefoot boot Gobi Hi III Women by VIVOBAREFOOT.

A sleek and minimal refinement of our women’s barefoot winter shoe, which gives you and your feet the freedom to explore everyday.

Our removable thermal insole lets you feel the ground without feeling the cold, and the durable redefined leather construction will make these boots age gracefully, while keeping you warm with the faux shearling lining.

  • Barefoot winterboot Gobi Hi III Women by VIVOBAREFOOT
  • Upper: 100% Pittards Wild Hide leather
  • Faux-shearling lining
  • Patented 5mm barefoot winter sole, anti-slip
  • Removable 3.5mm thermal insole with Outlast technology
  • Pro 5: puncture resistant sole technology
  • Leather insole
  • Winterproof
  • Best for impregnationCollonil Carbon Pro
  • Weight per shoe: 267g (size 37)
  • AW2020
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-200206-01-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: grey
Ulli writes: 28.03.2021
Mir ist das Leder nicht weich genug. Hatte früher die schwarze Variante mit Fell, bei der das Leder wesentlich weicher war.
Variant: grey
Dagmar writes: 18.03.2021
Die Farbe ist eher rotstichiges Grau ("taupe") als das abgebildete grünstichige Grau und gefiel mir leider gar nicht. Ansonsten hins. Passform und Verarbeitung wunderschöner Schuh.
Variant: grey
Maria writes: 17.03.2021
Ich bin sehr begeistert vom Schuh, komme beim laufen im Wald oder auf Asphalt sehr gut klar. Könnte als Barfußschuh weicher sein. Die Farbe der Sohle finde ich nicht gut, sieht immer etwas nach Kinderschuhe aus.
Variant: grey
Judith writes: 01.03.2021
Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe 42 bestellt. Er passt perfekt, hat ein wunderbares Barfußgefühl und ist gleichzeitig optisch ein toller Schuh. Das Leder ist von der Haptik her sehr schön weich, beim Tragen eher fest, was ich aber nicht schlimm finde.
Für mich ein rundum gelungener Schuh.
Variant: grey
Meike writes: 01.03.2021
Schöner Schuh, aber in der Tat sehr steif. Ich hatte bisher Minimalschuhe einer anderen Marke und finde diese Vivobarefoot im Vergleich sehr eng und steif, aber für den Winter gut geeignet. Mit Socken kann ich ihn aber kaum tragen, das ist an den Zehen schon sehr knapp.
Variant: grey
Michaela writes: 01.03.2021
Ein sehr bequemer und modischer Winterschuh. Er hält die Füße warm und trocken. Man hat nicht das Gefühl einen Schuh zu tragen.
Variant: grey
Abigail writes: 26.02.2021
Einen Stern ziehe ich ab weil die Farbe die man erhält wirklich anders ist als hier auf dem Bild. Die sind im echten hell-grau. Eine durchaus schöne Farbe aber Olivengrün hätte mir viel besser gefallen.
Die Schuhe sind nach ca. 50 km tragen noch ziemlich steif, das Barfuß Gefühl ist aber wunderbar.
Ich habe US Große 9-9.5 und habe hier Gr0ße 42 bestellt. Damit könnte ich noch Lammfelleinlegesohlen einsetzten. Diesen werde ich bei Temperaturen über Null eventuell rausnehmen. Ich liebe die Schuhe!
Variant: grey
Marion writes: 25.02.2021
Es ist ein toller Schuh, den ich super gerne behalten hätte - leider habe ich einen ausgeprägten hallux valgus und deswegen ist es der 1. Schuh von vivobarefoot, den ich nicht tragen kann und wieder zurücksenden musste -
Er fühlte sich sehr warm an - die Farbe erscheint tatsächlich etwas anders -
Variant: grey
Nina writes: 15.12.2020
Das Leder war am Anfang noch etwas steif, wurde aber schnell weicher.
Der Schuh hält schön warm.

Einen Stern habe ich abgezogen, da das Leder auf dem Bild leicht safari-grün wirkt, aber tatsächlich hellgrau ist (zumindest bei meinen Schuhen).

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: