Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Primus School Kids

Vivobarefoot Primus School Kids

-11%
black

90,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 3-5 days
add to Cart

Barefoot shoe Primus School Kids by VIVOBAREFOOT

This shoe is made from Wild Hide, the tough, naturally-scarred leather of free-roaming, cage-free cattle. Constructed on our kids multi-terrain outsole, the Primus School Kids allows for little feet to grow the natural way, with flexible barefoot movement. This shoe features recycled PET materials, so your kid can explore freely while trading lightly on the environment.

  • Barefoot shoe Primus School Kids by VIVOBAREFOOT
  • Upper: Pittards Wild Hide Leather/ PU
  • Pro 5: puncture resistant technology
  • Patented 3mm kids outsole with nubs
  • Weight per shoe: 138g (Gr. 30)
  • AW2020
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-100054-01-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black
Rabea writes: 03.04.2021
Ein schöner Schuh. Allerdings finde ich ihn im Vergleich zu anderen Modellen recht fest.
Variant: black
Dominic writes: 22.03.2021
Die "nur" Zwei Sterne Bewertung bezieht sich nicht auf den Schuh an sich daher bitte die gesamte Rezension lesen!

Der Schuhe gefällt uns super gut. Er ist robust und doch sehr flexibel. Er ist sogar erstaunlich Wasserfest und lässt sich einfach säubern. Wir sind mit dem Schuh sehr zufrieden.

Die drei Sterne Abzug haben folgenden Grund:
Leider muss ich sagen, dass ich mit den Größenangaben von Vivobarefoot sehr unzufrieden bin.
Wir (zwei Erwachsene und ein Kind) haben nun schon über sechs verschiedene Modelle in verschiedenen Größen anprobiert. Bei uns Erwachsenen viel jedes Model, bei gleicher Größe(selben Socken), unterschiedlich(manchmal sehr stark unterschiedlich) aus und auch die Modelle der Kinderschuhe fallen bei gleicher Größe öfter unterschiedlich aus. Das ist sehr ärgerlich da man so viel bestellen und wieder zurücksenden muss um die richtige Passform zu finden. Es wäre also sehr schön wenn Vivobarefoot daran arbeiten könnte, dass die Schuhe auch tatsächlich Größengerecht ausfallen, vor allem da ja bei jedem Schuh auch immer eine Angabe über die Passform steht. Oft war es so, dass die Passform als "Größengerecht" beschrieben wurde, sie jedoch völlig anders ausfiel als ein anderes Modell der gleichen Größe welches ebenfalls als "Größengerecht" beschrieben war.
Dies frustriert, macht unzufrieden und belastet zudem durch ein enorm erhöhtes Paketaufkommen die Umwelt unnötig (Wenn ich mir die Kommentare ansehe, sind wir nicht die einzigen mit diesem Problem). Hier kommt dann leider noch hinzu, dass kein Kauf auf Rechnung möglich ist wodurch man jedes Mal in Vorkasse treten muss und ständig Rückbuchungen hat.

Ihr macht klasse Schuhe worüber ich sehr glücklich bin daher hoffe ich, dass diese Kritik irgendwo ankommt und helfen kann euren Service und eure Reichweite noch weiter voran zu bringen.

Customer who bought this product also bought: