Free Shipping 1 
Delivery Time 1-3 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Primus Trail Winter  Firm Ground Men

Vivobarefoot Primus Trail Winter Firm Ground Men

-30%
brown

150,00 € 

Ready for shipping.
add to Cart

Barefoot shoe Primus Trail Winter Firm Ground Women by VIVOBAREFOOT.

Enjoy cold, wet trails with the NEW Primus Trail Winter (All Weather) FG, now water resistant to help feet stay dry on winter adventures. Firm Ground outsole and low-profile lugs are designed for grippy traction on trails and rocky, slippery terrains. Constructed for durability and flexibility, this vegan shoe is made using recycled PET plastic bottles for lightweight, breathable movement.

  • Primus Trail Winter Firm Ground Women by VIVOBAREFOOT
  • Upper: textile with laminated PU
  • Patented 3mm Firm Ground sole with 3mm lugs
  • Removable 3mm thin bio-based Bloom Performance insole
  • 100% vegan
  • Speed toggle
  • Pro 5 puncture resistant sole
  • Weight per shoe: 263g (size 42)
  • This style fits true to size.
  • AW2020

Art.No.: VB-300139-02-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: brown
Annika writes: 11.02.2021
Tolle Terrainsohle. Durch die Profiltiefe bietet der Schuh auch im Gelände oder auf schlammigen Wegen Halt. Dank der Wabenstruktur bleibt dabei die volle Flexibilität und damit ein Barfußgefüh erhalten. Ich habe die Schuhe bereits eine Nummer kleiner in der Sommervariante und war begeistert. Jetzt endlich habe ich auch das Wasserfeste Pendant. Im Schnee und bei Regen halten sie dicht und warm. Selbst wenn es bei Schnee mal glatt wird habe ich noch Grip. Ich würde mir einzig vorne im Bereich unterhalb der Schnürung eine Schlaufe wünschen um die Regenstulpen einhaken zu können, da diese an dem flexiblen Gummi nicht halten.
Variant: black
Maximilian writes: 15.11.2020
Letzte Woche angekommen, habe ich den Schuh jetzt an drei Tagen hintereinander im November bei Temperaturen zwischen 3°C und 12°C bislang für eine Waldwanderung, eine Bergtour und ein Outdoor-Fitness-Training eingesetzt. Fazit: Top-bequem, super Grip, trockene und warme Füsse. Nachteile gibt’s wenige: Natürlich ist das Barfuß-Gefühl weniger ausgeprägt als bei ganz dünnen Sohlen, aber man hat immer genügend „Gefühl“ im Fuß. Das Einstellen des Schuhs ist eine „Millimeter-Frage“: Zu fest drückt die Schnürung, zu locker rutscht man ein wenig. Aber perfekt ist dann auch wirklich perfekt. Ich bin begeistert!
Vivobarefoot Primus Trail Winter  Firm Ground Men

Customer who bought this product also bought: