Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Esc Tempest Women

Vivobarefoot Esc Tempest Women

-35%
black/neon coral

170,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 3-5 days
add to Cart

Barefoot shoe Esc Tempest Women by VIVOBAREFOOT.

Athletes have long demanded a single barefoot shoe that could perform across wet and dry terrain without missing a step. We answered that call with the first style to launch our Extreme Environment Collection, the Esc Tempest. The best Swim Run shoe on the planet, for the amphibious athlete. Inspired by nature’s aquatic animals and blended with modern technology, we created a lightweight organic cage to provide flexibility, drainage & protection. Our Esc Tempest is jam-packed with advanced features to improve your performance across any terrain. A super sticky rubber outsole developed in collaboration with MICHELIN keeps your footing stable, a speed toggle facilitates easy closure, quick draining mesh and an ankle sock construction are designed to keep your feet comfortable between land and sea. Finally, with a Bloom EVA midsole for additional flotation, our Esc Tempest won’t drag you down

  • Barefoot shoe Esc Tempest Women by VIVOBAREFOOT
  • Quick draining mesh and recycled plastic PET ankle sock construction
  • 100% vegan
  • Pro 5: abrasion- and puncture-resistant technology
  • Performance insole
  • Patented, 3mm thin exercise outsole
  • SS2020
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-200086-02-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black/neon coral
Nora writes: 06.05.2021
Ich bin letztes Jahr auf Barfußschuhe umgestiegen und das sind mittlerweile meine 3. Vivobarefoot Schuhe. Ich bin von jedem einzelnen Paar mega begeistert. Am Anfang ziepen sie ein wenig aber nachdem sie eingelaufen sind, sind sie einfach super!
Diese Schuhe habe ich mir unter anderem zugelegt, weil ich Schuhe fürs Rad fahren, Sport machen und auch für das Wandern haben wollte. Dort kommt der Dreck am Knöchel nicht in den Schuh wie bei anderen Schuhen. Optisch schön und auch gute Sohle meiner Meinung nach
Variant: black/neon coral
Janine writes: 30.03.2021
Sie sehen hübsch und auch hochwertig aus, da hört es dann leider auf. Der Schuh ist extrem flach geschnitten und drückte daher am vorderen Bereich des Spans ( da wo die Schnürung beginnt). Ein Problem, dass ich noch nie hatte.
Anziehen war auch extrem schwer.
Ging auf Grund des zu flachen Schnittstelle leider zurück. Ich hätte ihn gern behalten.
Rücksendung war problemlos ( Aufkleber lag bei).
Variant: black/orange
Sara writes: 18.03.2021
gute Sohle
nach dem ersten Tragen hatte ich am hinten Fuß eine Blase, das Gummi an der Ferse ist meiner Meinung nach sehr steif
Variant: grey
Kornelia writes: 01.03.2021
Sohle ist klasse. Habe den Schuh nach den Angaben in Normalgrösse bestellt. Am Spann sind sie leider zu eng. Das babe ich erst nach dem ersten Tragen gemerkt. Habe mir mit dünnen Socken riesige Blasen geholt. Leider wir der Schuh nicht zurückgenommen und es gibt keine Tipps zum Weiten des Schuhs. Ein sehr unpersönliches, kaltes Absageschreiben für einen langjährigen Kunden. kundenservice stelle ichmir anders vor
Variant: black/neon coral
Margit writes: 23.02.2021
Die Schuhe sehen sehr gut aus und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Vorallem wegen der gut profilierten Sohle wollte ich diesen Schuh haben. Leider ist er für Füße mit hohen Spann nicht geeignet. Der Einstieg geht gerade so, aber dann sitzt er viel zu eng. Das ist sehr schade.
Variant: black/orange
Silke writes: 23.02.2021
Das ist der erste Barfußschuh, den ich leider überhaupt nicht anziehen kann. Das Anprobieren war ein "Kampf" und deshalb habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Liegt wohl an meinen Füßen. Ansonsten ist der Tempest ein schicker Outdoorschuh.
Variant: black/neon coral
Ursula writes: 16.12.2020
Die Schuhe sehen super aus und passen sehr gut. Die Sohle ist klasse und hat einen sehr guten Grip. Auch mit Socken habe ich kein Problem mit dem Einstieg. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie eine Nummer größer bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden damit.
Variant: grey
Manuela writes: 08.09.2020
Heute angekommen, sieht super aus angezogen, der Einstieg ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke um so öfter man es macht, umso einfacher wird es. Super flexibel, mit gutem halt, heute gleich ausprobiert über Stock und Stein beim Gassi gehen mit den Hunden.Genauso bequem wie meine anderen Vivobarefoot Schuhe. Wie immer super zufrieden, mit dem Service bei euch.
Variant: grey
Janina Patrizia writes: 03.09.2020
Das Tragegefühl ist fantastisch. Zum Anziehen braucht man einen Schuhlöffel, aber das stört mich nicht. Ich trage mittlerweile nur noch Schuhe von Vivobarefoot und empfehle sie gerne weiter :-)
Variant: black/neon coral
Vanessa writes: 08.07.2020
Der Schuh ist super flexibel und bietet trotzdem einen guten Halt. Ich hatte am Anfang etwas Probleme mit dem engen Einstieg, man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran.

Customer who bought this product also bought: