Free Shipping 1 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Magna Trail II Firm Ground Women

Vivobarefoot Magna Trail II Firm Ground Women

black


Ready for shipping. Delivery time 3-5 days
add to Cart

VIVOBAREFOOT Magna Trail II Firm Ground Women

Highest quality for highest performance: The Magna Trail II Firm Ground takes you everywhere! Whether on stony trails or adventurous hiking trails, with this boat you will experience the best grip with an authentic barefoot feeling at the same time - this is made possible by the puncture-resistant Firm Ground outsole with 3 mm thick tread knobs. This new version of our all-rounder is made entirely of recycled materials and is 100% vegan. The polyamide fabric has been replaced by recycled, water-repellent canvas fabric. In combination with the removable thermal insole, your feet stay warm and dry on every trip. Thanks to the particularly elastic ankle sock, getting on is quick and easy - your next adventure can begin!

  • VIVOBAREFOOT Magna Trail II Firm Ground Women
  • Ideal as a trekking and hiking shoe
  • Upper material: water-repellent and recycled canvas fabric
  • Patented, 3 mm thin Firm Ground outsole with 3 mm profile
  • Pro 5: puncture-proof sole technology
  • 100% vegan
  • Removable 3 mm thin thermal insole
  • Winterproof
  • Water-repellent
  • SS2021
  • This model fails regularly.

Art.No.: VB-206081-01-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black
Mario writes: 14.06.2022
Pro: Design, Material, Laufgefühl
Contra: drückt gegen den Knöchel, im Knöchel- und Öhsenbereich zu wenig gepolstert
Für den Preis muss ein Schuh auch bequem sein, leider zurück.
Variant: black
Anke writes: 01.07.2021
Mein erstes Paar Vivobarfoot. Habe sie mir für längere Wandertouren gekauft. Keine Probleme bei 16 km und auch bei nassem Gras keine nassen Füße. Ich bin begeistert und es ist bestimmt nicht mein letztes Paar.
Variant: black
Julia writes: 30.05.2021
Die Schuhe sehen wirklich top aus. Probleme mit Reibung am Knöchel kann ich nicht bestätigen.
Super Tragegefühl
Variant: black
Katja writes: 29.05.2021
Die Schuhe sind optisch top, wie gewohnt super Barfußgefühl. Fast alle meine Schuhe sind Vivos. Einziges Manko, die Reibung im Knöchelbereich. Tragen geht nur mit Socken über Knöchelhöhe. Vielleicht gibt sich das noch nach mehrfachen Tragen. Ich bleibe Vivobarefoot auf jeden Fall treu.
Variant: black
Céline writes: 26.05.2020
Habe mich sofort in die Schuhe verliebt. Die Magna Trail sind meine ersten Barfußschuhe und ich bin begeistert von diesem neuen Laufgefühl. Ich verwende sie momentan zum Spazierengehen im Wald oder zum Wandern und sie sind auch nach mehreren Stunden noch super bequem.
Variant: black
Janina Patrizia writes: 04.02.2020
passt perfekt und sieht prima aus. Das ist jetzt mein 5. Paar von Vivobarefoot, das federleichte Laufgefühl hat mich überzeugt, ganz auf Barfußschuhe umzusteigen. Möchte ich gerne allen weiterempfehlen :-)
Variant: black
Sabine writes: 19.10.2019
Dieser Schuh ist für mich wirklich klasse! Bequem und passend zu vielen Situationen. Ich trage ihn viel und empfehle ihn gerne weiter!
Variant: black
Lilli writes: 22.09.2019
Ich trage den Schuh jetzt seit knapp einer Woche und bin begeistert! Wirklich eine völlig neue Erfahrung, durch die dünne Sohle spürt man stets den Boden (gerade am Hang für Menschen mit Höhenangst ein riesen Vorteil gegenüber klassischen Wanderschuhen). Die Beratung im Store in Berlin Mitte war fabelhaft und ich bereue den Kauf nicht eine Sekunde! Der Schuh ist sehr bequem, hat super Grip und eignet sich sowohl für die Stadt als auch fürs Gelände. Selbst bei Regen bleiben die Füße warm und trocken. Zwei kleine Minuspunkte: es zwickt schon sehr an der Achillessehne und ich hab mich trotz Blasenpflaster echt wund gerieben - ich hoffe, das gibt sich noch. Außerdem gehen die Schnürsenkel ohne Doppelschleife sehr schnell auf. Ich bin trotzdem überzeugt und freue mich in der nächsten Saison ein weiteres Paar für den Sommer in der Stadt zu erwerben!
Variant: black
Sonja writes: 24.08.2019
Die Schuhe sind ein Allround Talent und begleiten mich auf fast jede Reise. Meist habe ich noch ein zweites Paar noch leichtere und kompacktere Vivos für sonniges Wetter auf Asphalt im Rucksack. Die Magnas sehen super aus als Sneaker in der Stadt, halten bei Regen soweit dicht und sind super für spontane Wanderungen (z.B. in England) geeignet. Ich bin in ihnen in Thailand einmal ca. eine halbe Stunde lang durch einen Fluss gewatet und war begeistert. Was mich etwas nervt, ist, dass beim Einsteigen in den Schuh Socken zwangsläufig nach hinten gezogen werden - auf lange Sicht bedeutet das ziemlich sicher Löcher vorne am großen Zeh. Zu Beginn hat der Fersenabschluss unangenehm in die Haut gedrückt und zu wunden Stellen geführt. Mit dickeren bzw. umgeschlagenen Socken habe ich das Problem vorerst lösen können. Inzwischen habe ich die Schuhe gut eingelaufen und brauche das nicht mehr.
Variant: black
Silke Amritha writes: 03.06.2019
Der Magna ist mein erster Vivo gewesen und ein toller Allrounder bei fast jedem Wetter. Er hat sich vor allem im Winter sehr bewährt, meine Füße waren immer schön trocken und warm. Im Gelände gibt er Sicherheit durch die griffige Sohle und wird mit dem Tragen immer weicher und geschmeidiger. Einzig diese Gehfalte will bei mir nicht weggehen... Trotzdem 5 Sterne!
Variant: black
Stefan writes: 06.05.2019
Waren super im letzten Winter. Bequem und warm.
Variant: black
Elena writes: 13.02.2019
Die Schuhe sind ein mega Allroundtalent für draußen in der kalten Jahreszeit!
Ich trage Sie bei Spaziergängen mit dem Hund, beim Laufen und und und....
Schön und schlicht in schwarz und daher auch gut zu Alltagskleidung.
Anfangs ist der Schuh wirklich sehr steif aber mit der Zeit gibt das Material nach. Ich würde ihn immer wieder kaufen :)
Variant: black
Nathalie writes: 12.02.2019
Der Magna hat mich von Anfang an einfach nur fasziniert. Es sieht klasse aus! Ist auch mein erster Barfußschuh gewesen und einfach wow! Am Anfang muss ich zugeben hat mich die Lauffalte im Schuh sehr gestört, aber da das Gewebe nunmal steif ist zu beginn (wie bei den meisten anderen Schuhen auch) dauerte es nicht lange (etwa 3 Tage) bis sie vollkommen verschwand. Ich habe jetzt seit 2 Wochen keinen anderen Schuh getragen und ich liebe ihn einfach. Klare Kaufempfehlung!
Variant: black
maria writes: 10.12.2018
An die Neopren-Socke muss man sich erst gewöhnen. Sie erscheint beim anziehen etwas eng, allerdings erfüllt sie Ihren Zweck.
Ein sehr bequemer, todschicker aber dennoch sportlicher Barfußschuh. Trotz des Profils spürt man den Boden ganz gut, nur eben mit weniger Details.
Julia writes: 16.11.2018
Ist endlich mein perfekter Fahrradschuh. Winddicht, wasserabweisend, knöchelhoch: super! Zum laufen noch etwas steif, aber laufe gern in ihm. Nicht mein bequemster Vivo aber sehr zweckmäßig. Habe ihn in 40, wie die meisten meiner vivos
Cornelia writes: 06.11.2018
Ich bin sehr traurig dass dieser tolle Schuh mir nicht passt. Da ich einen Hallux Valgus habe gibt es leider immer mal Passprobleme, sonst hätte ich ihn definitiv behalten. Sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet.
Variant: black
writes: 06.11.2018
Bin von Barfußlaufschuhen sehr überzeugt, allerings war ich es bisher noch nie vom aussehen her der Schuhe. Mit dem Model schafft Vivobarefoot es nun aber auch an die gewöhnlichen Sneakers ran zu kommen. Gekauft! hiermit gelungen Vivo, danke :) HAbe die Schuhe im Alltag ständig an, zu jeder Jeans kombinierbar in schwarz. Super!
Vivobarefoot Magna Trail II Firm Ground Women

Customer who bought this product also bought: