Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Tracker HI Firm Ground Women

Vivobarefoot Tracker HI Firm Ground Women

-40%
grey

241,08 € 

Low stock - order quickly! Delivery time 2-4 days
add to Cart

Barefoot Winter Boot Tracker Hi Ladies

A stylish and feminine take on our original barefoot Tracker boot, Tracker Hi is a women’s fit which offers your feet warmth and protection in cold winter months, letting you strike out into the great outdoors.

A tall boot featuring a protective and durable rubber mudguard, a narrower lacing system for a quick fit, and a stylish textile ribbed heel panel, all means you don’t have to compromise on any front, weather or style.

  • Barefoot shoe Tracker Hi Ladies by VIVOBAREFOOT
  • Upper: 100% high quality leather by Pittards, rubber mudguard, textile panels
  • Waterproof lining
  • Pro5: innovative, puncture resistant sole technology
  • Firm Ground sole: 3mm base and 3mm lugs
  • Removable thermal Outlast insole
  • Tearproof laces and strong lugs for safe hold
  • Best for impregnation: Collonil Carbon Pro
  • This style runs half a size smaller
  • AW2019

Art.No.: VB-200150-02-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: brown
Katja writes: 24.02.2021
Leider bricht im zweiten Winter die Gummi-Umrandung und es sind mehrere Risse darin. Der Schuh ist nicht mehr wasserdicht. Für einen stolzen Preis von 230Euro dürfte so etwas nicht passieren! Ich würde den Schuh so schön er ist nicht mehr kaufen. Sehr Schade.
Variant: brown
birgit writes: 24.02.2021
ich hatte ihn gekauft um schuhe für die spikes zu haben und wäre ohne ihn diesen winter wohl nicht vor die tür gekommen- großartig im schnee und matsch - die sohle ist sehr griffig und er hat die spikes geduldig ertragen- bitte bitte wieder anbieten- ich hätte gern ein zweites paar
Variant: black
Ramona writes: 14.01.2021
Super Universalschuh zum Wandern und für Schnee/Regen bestens geeignet.
Sie sind nach 3-4 mal tragen super bequem. Man hat einen festen Halt. Die Schuhe sind wasserdicht. Würde sie immer wieder kaufen. Kein Wunder sind die Tracker immer so schnell ausverkauft. Jetzt verstehe ich den Hype :).
Variant: brown
Ursula writes: 15.10.2020
Zuerst fand ich den Schuh etwas steif. Jetzt nach einer Wanderung in den Bergen ist er schon super eingelaufen, die Sohle ist sehr griffig auch bei Nässe. Die Gummierung rundum finde ich auch für feuchte Tage sehr gut. Eine super Mischung zwischen Wander- und Barfußschuh für die kältere Jahreszeit. Ich habe ihn übrigens nicht größer gekauft, finde er fällt normal aus, zumindest bei Gr. 36
Variant: grey
Larissa writes: 25.06.2020
Für Wanderungen gekauft. Bisher nur einmal getestet aber von meiner Tochter für gut befunden. Gibt schon Sicherheit am Knöchel und war trotzdem biegsam. Die Sohle ist griffig.
Variant: grey
Martina writes: 26.05.2020
Super Schuh, habe schon einige Wanderungen gemacht und finde ihn sehr bequem. Er ist auch super wasserdicht, man kann das Wasser abperlen sehen. Ich habe mir die Schuhe in 39 bestellt. Trage in normalen nicht Barfußschuhen 38 und in Barfußschuhen meistens 39.
Variant: grey
Ping writes: 19.04.2020
Diese Schuhe sind für kalte Tage gedacht und waren auch für 2 Monate wasserdicht gewesen. Danach sind an beiden Schuhen, links und rechts jeweils am Schuhe, wo durch die Bewegung am meisten Druck ausgeübt werden, die Klebe aufgegangen. Die aufgegangene Stellen sind zwar nicht groß, aber dadruch sind die Schuhe nicht mehr wasserdicht. Ein Monat später gibt es noch einen Riss auf dem schwarzen Rand, was mich wirklich sehr traurig gestimmt hat.
Variant: brown
Bernd writes: 05.02.2020
Super bequemer Schuh mit viel Platz! Die Füße bleiben auch bei Kälte warm. Ich habe eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Superschnelle Lieferung noch dazu! Ich bin absolut begeistert!
Variant: brown
Nicola writes: 18.09.2019
Schöner Schuh, aber die Sohle ist ziemlich steif. Passt nicht zu Barfußschuhen.
Vivobarefoot Tracker HI Firm Ground Women

Customer who bought this product also bought: