Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Atani Women

Vivobarefoot Atani Women

-26%
black

90,00 € 

Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Barefoot sandal Atani by VIVOBAREFOOT.

Atani is an elegant women’s sandal, based on the traditional toe loop sandal from India. This open-toed, minimal design is the perfect summer companion for urban adventures. The Atani takes inspiration from indigenous design that has truly stood the test of time. Merging modernity with tradition, this leather sandal provides the perfect urban barefoot experience for summer months.

  • Barefoot sandal Atani by VIVOBAREFOOT
  • Upper: 100% Pittards Wild Hide leather
  • Pro5: puncture resistant sole technology
  • 5mm barefoot sole
  • Breathable
  • Weight per pair: 200 g (size 37)
  • SS2020
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-200064-02-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black
Kathrin writes: 04.07.2019
Eine wunderschöne Sandale, die ich angezogen und nicht mehr ausgezogen habe. Sie sind super bequem. Leider ist nach der ersten Fahrradtour das Leder an einer Stelle ein wenig eingerissen. Ansonsten eine tolle Begleitung für den Sommer!
Variant: black
Kerstin writes: 10.06.2019
Dies war mein 3.Paar Schuhe.... Ich kann diesen nur empfehlen, sieht schick aus zu allen Styles und ich kann den ganzen warmen Tag mit allen Aktivitäten verbringen, ohne, dass mir meine Füße weh tun. Die Größe entspricht auch meiner üblichen Wahl. Tolles Teil
Variant: black
writes: 22.05.2019
Die Sandale ist da und passt an mein Fuß wie der Schuh von Aschenputtel :P So leicht und so wenig Sohle, einfach klasse :) Im Lederlook wundeschön finde ich!
Variant: black
Bettina writes: 11.05.2019
Hier kommt mal wieder ein Vivo,der wie für meine Füsse gemacht ist. Er fühlt sich schon bei der ersten Anprobe an,als wäre er garnicht da. Und optisch auch sehr schön. Ich freue mich jetzt noch mehr auf die warme Zeit.
Variant: black
Katrin writes: 07.11.2018
Ich habe wegen des Preises zunächts gezögert, mich aber dann doch für diese Sandale in Schwarz entschieden. Und, was soll ich sagen, ich habe sie den ganzen Sommer über nicht mehr ausgezogen und bin echt traurig, dass sie nun bis zum nächsten Jahr im Schrank warten müssen.
Der bequemste Schuh, den ich jemals hatte. Weiches Leder, schick zu Rock und Hose. Keine Druckstellen mehr, sogar die Hornhaut an meinen Zehballen außen ist verschwunden!
Wenn es diesen Schuh noch eimal in meiner Größe geben sollte (bitte, stellt ihn weiterhin her!), lege ich mir einen Vorrat an, damit ich noch viele Jahre davon profitieren kann.
Variant: black
Sabine writes: 24.10.2018
Ich liebe diese Sandalen einfach! Sie sind super gemütlich, passen genau auf meine Plattfußform und sind genau mein Style. Nicht zu "rosa bling bling" aber auch nicht zu "öko barfußig", wenn ihr wisst was ich meine. Sie sind einfach zeitlos schlicht und doch weiblich genug.
Außerdem sind sie durch den breiten Riemen erstaunlich geländegängig. Ich bin damit schon über Waldwege mit Wurzeln gefegt, ohne Probleme, außer halt, dass man den Brennnesseln ausweichen sollte ;), Barfußfeeling halt. Zur S-Bahn im Laufschritt, auch kein Problem.
Nach 2 Sommern wirklich über Stock und Stein nichts anderes mehr tragen, haben sie jetzt natürlich leider doch mal Abnutzungserscheinungen und es gibt sie nicht mehr in braun, und in schwarz wohl bald auch nicht mehr :(.
Ich schließe mich an, er fällt auf, trotz der Schlichtheit. Mich haben schon Leute darauf angesprochen, wo ich denn diese Sandalen her habe.
Variant: black
Anette writes: 08.10.2018
Von den Kolhapuris war ich sehr entäuscht. Für mein Gefühl hält die Zehen Lasche den grossen Zeh unnatürlich unten. Ausserdem drückt sie an einem Schuh sehr unangenehm. Auch spürt man die Leder einarbeitungen in der Sohle. Ich habe sie behalten da sie mir optisch so gut gefallen haben und ich dachte dass essich mit der Zeit gibt. Dies war aber leider nicht so. Schade.
Variant: black
Andrea writes: 23.07.2018
Das tolle an dieser Sandale ist der Schlupf für die grosse Zehe: so weich und angenehm wie ich es von keiner anderen Zehensandale kenne! Deshalb 5 Sterne!
Variant: black
Eline writes: 06.07.2018
Ich mag diesen Schuh total! Er fällt auf unter alle den Schuhen die ich besitze trotz seines einfachen Looks. Bequem ist er auch noch!
Die Lieferung ging wie immer schnell und ich konnte ihn nur wenige Tage nach der Bestellung schon anziehen :)
Variant: black
Simoneit writes: 25.05.2018
Ich trage fast nur noch Vivobarefoot Schuhe einfach weil diese so bequem sind und auch nicht so aussehen wie jeder andere Schuh, die man so in den Geschäften kaufen kann.
Preisleistungsverhältnis finde ich auch sehr gut, eine Leder Sandale zu dem Preis und dann auch noch so bequem und gut verarbeitet habe ich bisher nirgends gefunden
Variant: black
Silvie writes: 05.06.2017
Ich habe mir diese Schuhe für den Urlaub gekauft, es sollte eine Sandale sein, die man zum viel Laufen tragen kann, ohne dass man danach erst mal Blasen behandeln muss oder eben schmerzen in den Füßen hat, wo gut sitzt und wenig Platz im Koffer braucht. Da war dieser Schuh perfekt für!
Der Urlaub ist rum und ich bin mehr als zufrieden dass ich mich für diesen Schuh entschieden habe
Vivobarefoot Atani Women

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: