Free Shipping 1 
Delivery via DHL and DPD 
Delivery Time 1-3 Workdays  
30 Days Right of Revocation 
Customer Service via Livechat 
Vivobarefoot Kuru Sandal Women

Vivobarefoot Kuru Sandal Women

black


Ready for shipping. Delivery time 1-3 days
add to Cart

Barefoot sandals Kuru Sandal by VIVOBAREFOOT

The Kuru sandal uses left over leather from our handcut range, veg tanned naturally and without chemicals, for a handmade sandal which is both eco and foot friendly. Get a barefoot feel for the ground beneath your feet and the world all around you.

  • Kuru Sandal by VIVOBAREFOOT
  • Upper: leather with textile straps
  • Leather footbed
  • Flexible, 3mm thin outsole
  • Pro5: puncture resistant sole technology
  • SS2020
  • This style runs one size bigger.

Art.No.: VB-200160-02-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black
Nicola writes: 16.05.2020
Also, ich weiß nicht, wie das letzte Foto entstanden ist - das Paar was ich bekommen habe, ist von der Sohle her so steif, dass ich sie kaum überhaupt biegen konnte. - Produktionsfehler? Jedenfalls viel zu unflexibel für mich, ging zurück.
Variant: brown
Sandra writes: 14.05.2020
Schöne bequeme Sandale, ich habe sie wie beschrieben eine Nr kleiner bestellt und passt von der Länge her super, das einzige Manko, der seitliche Riemen drückt meinen kleinen Zeh etwas nach innen, was nicht weh tut oder stört aber nicht sein müsste bei dem Preis.
Variant: black
Paula writes: 14.04.2020
Normalerweise trage ich eine 38, bei dieser Sandale bin ich mit der Größe 37 sehr zufrieden. Mir gefällt das Design mit Leder und Band. Der Schuh ist defnitiv bequem und sitz gut am FUß - ganz ohne Blasengefahr. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich es bevorzuge kein Band "zwischen" den Zehen zu haben. Ich denke, dass es auch ohne die Zehenklammer genug Halt geben würde.
Variant: brown
Noemi writes: 05.03.2020
Diese Sandale sitzt viel schlechter als meine heißgeliebten Kolhapuris, die nun aufgetragen sind .
Ich kann nicht bestätigen, dass dieser Schuh eine Nummer kleiner bestellt werden sollte. Er ist mir zwar tatsächlich etwas zu lang, aber der Zehenriemen und an der Seite drückt die Sandale und lässt sich an der Ferse auch nicht verstellen. Mir würde die Nummer kleiner bestimmt nicht passen. Ich hoffe mal, das sie sich dem Fuß noch anpassen werden. Schade.
Variant: black
Carmen writes: 03.03.2020
Die Sandalen sehen super aus und für schmale Füße sicher passend, aber mir waren sie zu eng.
Variant: black
MELINDA writes: 26.02.2020
Ich habe die ganze Zeit auf eine weitere Sandale gewartet für den Sommer, super dass noch eine raus gekommen ist. Freu mich schon diese am warmen Tagen anzuziehen :)

Follow us on Instagram


Customer who bought this product also bought: