Free Shipping 1 
Delivery Time 1-3 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Primus Lite III Women

Vivobarefoot Primus Lite III Women

white


Ready for shipping.
add to Cart

Barefoot running shoe Primus Lite III Women by VIVOBAREFOOT.

Train hard while treading lightly on the planet. The Primus Lite III is our hero trainer and its minimalist design lets your feet move in the most natural way possible. Building strength for every run, walk and workout.

  • Barefoot running shoe Primus Lite III Women by VIVOBAREFOOT
  • Upper: breathable Eco Airmesh made from recycled PET bottles/laminated PU
  • 100% vegan
  • Pro 5: abrasion- and puncture-resistant technology
  • OrthoLite® Performance insole
  • Patented, 3mm thin exercise outsole
  • SS2021
  • This style fits true to size.

Art.No.: VB-202092-01-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: green
Reynaldo writes: 16.05.2021
Bought them for my wife.
She enjoys them a lot. Used to have some plantar fascia pain in her trail running shoes.
With her new PL3's - no pain, only great experience so far.

Cool colourway - dear Vivo, keep them flashy colours coming, also for men versions.

Thumbs up
Variant: gold
Eszter writes: 04.02.2021
This is my first barefoot running shoe and I am really excited about the change. The shoe itself is very nice and lightweight. A bit windy in the cold winter weather, which I will enjoy in the summer. The shoelaces feel a bit oversized and could be thinner. My foot is a bit higher than "standard" and the shoe sits quite tight on, maybe other versions have a bit more space. I am running only shorter distances yet to let me muscles used to a different way of running. Would be nice to have more on-line resources provided by Vivo how to adjust to the new shoe.
Variant: grey
Alexandra writes: 18.06.2021
Diese Schuhe sind einfach nur ein Traum!
Ich möchte sie nicht mehr missen. Sie sind einfach nur super bequem und sehen außerdem noch stylisch aus.
Ich kann sie nur an jeden weiterempfehlen.
Und diese Begeisterung für die Schuhe dieser Marke hat auch schon auf die Mama und Oma abgefärbt ;)
Variant: grey
Lisa writes: 18.06.2021
Mein erster Barfußschuh und ich bin begeistert! Die Schuhe sehen wirklich super aus und haben einen richtig guten Tragekomfort und nichts drückt! Die Schnürsenkel sind ein wenig starr und lassen sich nicht so gut binden, aber ansonsten bin ich echt begeistert!
Variant: black
Claudia writes: 03.06.2021
Claudia Variante schwarz
Sehr leicht und gut zu tragen.Material wirkt etwas billig. Das Vorgängermodell hat mir besser gefallen und ich fand es auch bequemer, dennoch für schönes Wetter ein guter Schuh
Variant: white
Rose writes: 03.06.2021
Dieser Schuh ist perfekt, kein lästiges drücken mehr. Super leicht und atmungsaktiv.
Variant: black
Schütz writes: 29.05.2021
Sehr gemütlich! Ich trage fast nur noch diese Schuhe! Allerdings habe ich auch das Problem, dass sich die Schnürsenkel häufig lösen!
Variant: white
Victoria writes: 23.05.2021
Großartiger Tragekomfort, auch für die Arbeit geeignet. Ich war überrascht, dass man doch noch ein "normales" Schuhgefühl hat. Je länger ich die Schuhe trage, umso komfortabler fühlt es sich an.
Variant: grey
Sybille writes: 23.05.2021
Mein erster Barfußschuh. Ich war überrascht, wie bequem er direkt war. Es drückt und scheuert nichts. Außerdem ist er qualitativ super und sieht sehr schick aus. Ich bin zufrieden :-)
Variant: white
Feona writes: 14.05.2021
Ein neues leichtes Laufgefühl außerhalb der Wohnung! Super angenehmes Material und Schnitt. Lässt einen das joggen und gehen neu erleben. Vermutlich werde ich mir in Zukunft noch mehr Vivobarefoot‘s holen.
Variant: grey
Wolfgang writes: 20.04.2021
Wie immer: sehr gute Qualität und Passform. Meine Frau ist mit ihren ersten Vivo...schuhen sehr zufrieden.
Variant: grey
Sonja writes: 16.04.2021
Meine ersten Barfußschuhe und was soll ich sagen? .... Toll! Ein ganz neues Laufgefühl mit Schuhen. Die Schuhe sind mega leicht und das Design ist schön schlicht. Sie fallen größengerecht aus. Ja, ich finde auch, dass die Schnürsenkel etwas zu starr sind. Mit Doppelknoten sind sie bei mir aber noch nicht aufgegangen.
Variant: grey
Yuko writes: 13.04.2021
Meine fünfte Barfußschuhe von Vivobarefoot . Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen!
Variant: grey
Noemi writes: 31.03.2021
Seit er eingetroffen ist trage ich nur noch diesen Schuh. Tolle Passform, super verarbeitet, macht null Druckstellen. Hat kaum Gewicht und das Material zum Vorgänger ist nochmal verbessert. Ganz klare Kaufempfehlung!
Variant: black
Ramona writes: 30.03.2021
Mein erster Komplett Barfußschuh. Ich habe vorher Zehenschuhe getragen. Durch das durchgehende Schwarz ohne andersfarbige Applikationen ist dieser Schuh schlicht und unauffällig. Er erzeugt Erstaunen wenn andere diese bemerken. Dieser Schuh ist optimal geschnitten. Durch den breiteren Vorfuss hat der Fuß ausreichend Platz und wird nicht durch Nähte o.ä. Begrenzt. Das Material schmiegt sich sehr gut an den Fuß nachdem dieser durch die Körpertemperatur etwas weicher wird. Sehr guter Tragekomfort, ich trage Diese wirklich sehr gerne. Die Schnürsenkel jedoch sind zu starr und unnachgiebig. Sie lösen sich häufig von selbst.
Variant: gold
Sophia writes: 20.03.2021
Der Schuh ist wirklich schön. Das Gold ist nicht so aufdringlich und ehr dunkler als auf den Abbildungen. Also ganz schlicht. Mega gute Passform(ich habe schmale Füße) und ein Traum zu laufen.
Variant: green
Sophia writes: 20.03.2021
Total bequemer und leichter Schuh. Ich nutze den Schuh hauptsächlich für die Arbeit,da ich 8Std auf den Füßen bin. Dieser war mein erster Vivobarefoot und ich habe direkt noch ein Modell bestellt.
Variant: gold
Anna writes: 04.03.2021
Habe die Schuhe in einem hellen Blau bestellt. Die Farbe ist ganz schön, eigentlich hätte ich mir ein Grün gewünscht, das ich bei einem Freund gesehen habe. Das gab es wohl in einer vergangenen Saison.Habe mich an die Größenangaben auf der Website gehalten und der Schuh passt perfekt. Sofort drin wohl gefühlt und trage ihn sehr gern.
Vivobarefoot Primus Lite III Women

Customer who bought this product also bought: