Free Shipping 1 
Delivery Time 3-5 Workdays  
60 Days Right of Revocation 
Vivobarefoot Tracker II Firm Ground Women

Vivobarefoot Tracker II Firm Ground Women

brown


Ready for shipping. Delivery time 3-5 days
add to Cart

Barefoot shoe Tracker II Firm Ground Women by Vivobarefoot.

Being tough doesn‘t mean you can‘t feel. Hard-wearing, lightweight and waterproof, the Tracker II FG lets you tackle any terrain while reconnecting you to nature. This is the natural alternative to normal hiking boots with heaps of flexibility and ground feel.

  • Barefoot hiking shoe Tracker II Firm Ground Women by VIVOBAREFOOT.
  • Upper: 100% high quality leather
  • Waterproof lining
  • Pro 5: innovative, puncture resistant sole technology
  • Firm Ground sole made of tough rubber: 3mm base and 3mm lugs
  • Removable thermal Outlast insole
  • Tearproof laces and strong lugs for safe hold
  • Winterproof (Hydroguard lining)
  • Recycled waterproof plastic lining and recycled membrane for minimal impact on the planet
  • Best for impregnationCollonil Carbon Pro
  • Best for care:Fibertec Shoe Wax
  • SS2021

Art.No.: VB-205160-01-H
You have to be logged in to write a review.
Variant: black
Cheyenne writes: 05.05.2021
Mega unflexibel, fest und hat nichts mehr mit Barfussschuhe zutun!

Absolut keine Kaufempfehlung für diesen Preis
Variant: black
Katrin writes: 27.04.2021
Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh und freue mich auf viele Wanderungen damit. Er ist sehr bequem und wirklich absolut wasserdicht! Die Sohle ist griffig, auch in sehr steilem Gelände hat man sicheren Halt.
Einen mini Abzug gibt es dafür, dass relativ schnell eine der Ösen gebrochen ist, was aber bisher nichts an der Festigkeit der Schnürung geändert hat.
Da ich sehr schmale Füße habe ist er etwas weit, sodass ich mich an die neuen Dimensionen gewöhnen muss.
Variant: black
Lena Marie writes: 22.04.2021
Super, laufe nach Fuß- Op damit nun meine Hunde- Runden!
Variant: brown
Ursula writes: 18.04.2021
Der Schuh ist sehr bequem zum Laufen und erfüllt bisher alle meine Erwartungen an einen Barfuss-Wanderschuh für alle Wetterlagen. Deutlich festere Sohle wie "normale" Barfuss-Schuhe, was für mich bei steinigem Terrain in Ordnung ist. Ich bin gespannt, ob die Füße aufgrund der wasserdichten Membran im Sommer ins Schwitzen kommen. Ich habe die Größe nur etwas größer gewählt (42 statt 41/41,5), wie ich es auch bei anderen Wanderschuhen tun würde. Bisher rundum zufrieden!
Variant: brown
Jennifer writes: 13.04.2021
Optisch ist der Schuh schön, gut verarbeitet und auch die Größe fällt passend aus. Leider habe ich erst beim 2 Mal tragen gemerkt, dass der Schuh nicht bequem ist und ich Blasen an den Füßen bekomme. Konnte ihn also nicht mehr zurück geben, und dafür sind 240€ leider zu teuer.
Variant: brown
Jana writes: 10.04.2021
Super Schuh. Leider in der Breite für mich zu eng. Die Männerversion passt perfekt.
Variant: black
Birgit writes: 08.04.2021
Enttäuschend. Das ist nun mein Wanderschuh in der dritten Generation. War der erste weich und angenehm war der Nachfolger eine tolle Weiterentwicklung. Er war breiter und damit Ultra bequem. Blasenbildung gehörte der Vergangenheit an. Leider bekam er Risse im vorderen Bereich wie fast alle meine Vivos und ein Nachfolgemodell musste her. Schade schade: der Wanderstiefel ist steif, trägt sich nicht so selbstverständlich und angenehm. Und meine ersten Blasen habe ich mir auch schon gelaufen. Warum muss man etwas was gut war, unbedingt verschlechtern?
Variant: brown
Xandra writes: 04.04.2021
Bin ich begeistert? Klares Jein!!!
Im Vergleich zu meinen Barfuß sneakern ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Schuh ist vergleichsweise doch eher steif. Für den Winter passt schon aber fürs Wandern würde ich vllt doch eher etwas flexibeleres wählen.
Auch problematisch war, dass ich mit Woll Socken und Thermosohle nicht in den Schuh gepasst habe, mit dünnen Socken und ohne die Sohle dürfte er allerdings nicht größer sein. Das heißt auf Schnee hatte ich dann kalte Füße von unten. Wollte sowohl einen wander als auch einen Winterschuh aber da ist es vllt doch besser zwei verschiedene schuhe für zu haben. Leider hatte auch ich, wie von einigen hier erwähnt etwas Probleme mit der Ferse, die tut mir auf der einen Seite nach vielem Laufen etwas weh.
Trotzdem ist der Schuh tausendmal besser als alles was ich sonst vorher getragen habe. Alle "normalen" Schuhe empfinde ich als absolut unbequem inzwischen. Trotzdem ist es für mich noch nicht das non Plus ultra leider.
Variant: brown
Tatjana writes: 29.03.2021
Sehr bequem, gute Zehenfreiheit, das Leder ist angenehm fest und trotzdem flexibel. Die Ferse ist schmal geschnitten, da hab ich mir bei der ersten Wanderung Blasen gelaufen.
Variant: black
Cindy writes: 28.03.2021
Ich habe mittlerweile schon einige kürzere, und auch längere Wanderungen mit dem Tracker ll hinter mir. Von sonnig, bis nass, matschig und eisig war alles dabei. Bisher hab ich absolut nichts negatives zu berichten. Ich hatte immer warme und trockene Füße ohne zu schwitzen.

Der Schuh macht einen sehr robusten Eindruck, und ist super bequem! Laufen macht damit wirklich Spaß. Ich bin froh sie gekauft zu haben, und würde sie definitiv weiter empfehlen!
Variant: black
Anne-Catherine writes: 25.03.2021
Endlich Barfussschuhe ohne Kompromisse - optimal für den Winter geeignet, winterfest und wasserfest!! ❄️☔️

Nach meinem 1. Spaziergang im Schnee war ich direkt vollauf begeistert. Unbeschreiblich, dieses Gefühl wie barfuss auf Schnee zu laufen, wirklich! Aber auch nach den ersten Spaziergängen bei Wind und Wetter kann ich die TRACKER II nur empfehlen.

Durch den hohen Tragekomfort musste ich sie nicht einmal einlaufen. Die Größe entsprach meiner normalen Größe. Ohne Thermo-Sohle werde ich sie sicher auch an wärmeren Tagen gerne tragen, und freue mich schon auf die erste längere Wandertour. All das macht den Schuh wirklich zum Allround-Schuh, und somit perfekt für die minimalistische Capsule Wardrobe aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten & genau was ich mir gewünscht habe.

Ein großes Dankeschön an euch für diesen Schuhe
#barfusswanderschuhe #barfussschuhefürjedeswetter
Variant: black
Claudia writes: 23.03.2021
Dieser Schuh ist ein absoluter Traum. Auch geeignet für den Spaziergang mit Hund im Wald. Wasserdicht und warm. Ich habe ihn in meiner normalen Schuhgröße bestellt.
Variant: brown
Silvia writes: 22.03.2021
Ein wirklich toller Schuh. Jedoch habe ich Ihn eine Nummer größer bestellt.
Variant: black
Benita writes: 19.03.2021
Diese Schuhe sind ein Traum, ich habe lange nach wasserdichten und warmen barfuß Stiefeln gesucht. Sie sind sehr bequem und auch robust, jederzeit wieder. Absolute kaufempfehlung.
Variant: brown
Silke writes: 16.03.2021
Ich finde den Firm Tracker total bequem und laufe wie auf Wolken! Da ich viel Barfuß laufe, war für mich kein Umgewöhnen nötig!
Die Verarbeitung ist bis jetzt total gut und ich liebe diesen Wanderschuh! War damit am Wochenende 12 km ohne Probleme zum laufen im Spessart!
Variant: brown
Dorit writes: 16.03.2021
Super Schuh, ich habe ihn mir jedoch eine Nummer größer bestellt, da mir das Vorgänger Model zu klein war. Passt perfekt und drückt nicht
Variant: black
Tetyana writes: 10.03.2021
Ich hätte nicht gedacht dass ich mich mal so sicher in einem Schuh fühlen würde. Perfekter Halt. Und das Leder fühlt sich sehr robust an ich habe aber genug Platz darin, sowohl für Knöchel, wie für meine Zehen. und gleichzeitig so schick.

Customer who bought this product also bought: