ÖTILLÖ Swimrun

Ötillö


VIVOBAREFOOT ist offizieller Partner für den ÖTILLÖ Swimrun. Die Swimrun Weltmeisterschaft erstreckt sich über 75 km und wird entlang des schwedischen Archipel aus 26 Inselgruppen ausgetragen. Die Konkurrenten kämpfen sich dabei rennend und schwimmend über das Land und durch das Meer, von einer zur nächsten Insel.Der Swimrun wurde auf den Archipelinseln in Schweden geboren. Heute beinhaltet der ÖTILLÖ Swimrun einer Reihe internationaler Wettkämpfe. Die Weltmeisterschaft in Schweden, der Heimat der Outdoor-Sportart, bildet dabei den absoluten Höhepunkt.


Öttilö

Wir haben uns bewusst für eine Zusammenarbeit mit ÖTILLÖ entschieden, weil wir die Überzeugung teilen, dass der Ausstieg aus unserem städtischen Lebensraum und die Rückbesinnung auf unsere natürliche Umgebung von grundlegender Bedeutung für unsere Gesundheit ist. Wir Menschen sind die talentiertesten Lebensarten dieser Welt. Nicht weil wir die schnellsten Läufer oder die besten Schwimmer sind, sondern weil wir unglaubliche Allrounder sind. Ob auf dem Trockenen oder im Wasser, unsere Anpassungsfähigkeit ermöglicht es uns, in unserer natürlichen Umgebung zu gedeihen. Unsere Füße sind erstaunliche Körperteile und ermöglichen das Stehen, Wandern und Laufen, so wie Mutter Natur es vor Millionen von Jahren beabsichtigt hatte... und das macht VIVOBAREFOOT Schuhe besonders: Der Fuß behält die Fähigkeit bei, seine natürlichen Bewegungsabläufe und Funktionen voll auszuüben.


Der Primus Trail Swimrun

Perfekt für die Füße. Perfekt für den Swimrun.

„Einfach ausgedrückt steckt hinter dem ÖTILLÖ Swimrun die menschliche Fortbewegung über Land und Meer. Wir haben viel Zeit investiert, einen Schuh herzustellen, der für den Swimrun gemacht ist und für die natürliche Bewegung gut ist", erklärt Asher Clark, Design Director von VIVOBAREFOOT. Wir haben nun in enger Zusammenarbeit mit den Gründern von ÖTILLÖ Swimrun einen Schuh geschaffen, der für Swimrun Events gemacht ist: der Primus Trail Swimrun. Das Modell überzeugt im ÖTILLÖ Swimrun Look. Mit der Firmground-Sohle ausgestattet, gibt der Schuh auch auf den härtesten Wegen Halt und bietet die nötige Flexibilität, um sich wieder in das Wasser zu begeben. Noch im Frühjahr wird der Primus Trail Swimrun in unserem Shop erhältlich sein!


Wir freuen uns, internationaler Partner der ÖTILLÖ Swimrun World Series zu sein und sind schon sehr gespannt darauf!

Swimrun Veranstaltungen 2017

Ötillö - Swimrun World Championship

Öttilö Swimrun Championship

Ötillö - Swimrun World Series 2017

Öttilö Swimrun World Series Hvar

Öttilö Swimrun World Utoe
Öttilö Swimrun World Series Isles of Scilly

Öttilö Swimrun World Series Engadin

Öttilö Swimrun World Series 1000 Lakes

Ötillö - Swimrun Sprint Races 2017

Öttilö Swimrun Sprint Hvar

Öttilö Swimrun Sprint Utoe
Mehr Informationen unter www.otilloswimrun.com

Wir unterstützen dich!

Öttilö Swimrun Sponsoring

Mehr Informationen zum Sponsoring erhaltet ihr bei eurer Ansprechpartnerin Lilia Staiger unter +49 761/45 89 29 34 oder lilia.staiger@vivobarefoot.de