Rücksendungen
Rücksendungen innerhalb der Widerrufsfrist
Sofern
der Warenwert der Rücksendung über 40 EUR beträgt, haben wir dir eine
DHL-Paketmarke gesendet, mit der du die Ware kostenfrei an uns zurück
senden kannst.
Die dafür benötigte Rücksendemarke findest du in deinem Paket.
Oder nutze einfach den von DHL generierten QR Code und lasse dir ganz bequem die Versandmarke in deiner Postfiliale ausdrucken.
Bitte fülle unbedingt den im Paket beiliegenden Rücksendeschein aus und lege diesen und/oder eine Rechnungskopie der Ware bei.
So können wir deine Retoure besser zuordnen und eine schnelle Abwicklung gewährleisten.
Du hast keinen Rücksendeschein erhalten oder diesen verlegt? Hier hast du die Möglichkeit, einen neuen Schein auszudrucken:
PDF Rücksendeschein
Liegt
der Warenwert der Rücksendung unter 40 EUR, trägst du die
Versandkosten. Bei Verwendung unserer Paketmarken bei Rücksendungen mit
Warenwert unter 40 EUR berechnen wir eine Gebühr von 3,90€. Unfreie
Rücksendungen bedeuten für uns erhöhte Kosten. Wir behalten uns vor, dir
diese Mehrkosten in Rechnung zu stellen.
Rücksendungen sendest du bitte an:
EOD European Online Distribution GmbH
Bötzinger Straße 31
79111 Freiburg
Die Adresse auf dem vorgedruckten Retourenlabel ist korrekt.
Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert 14 Tage.
Für den Fall, dass du die DHL-Paketmarke
verloren hast, kannst du auch über unser DHL Retourenportal eine Neue
anfordern: Einfach online Rücksendemarke kostenfrei ausdrucken,
aufkleben und das Paket bei der Post oder einer Packstation abgeben.
Alternativ kannst du auch den von DHL generierten QR Code nutzen und dir ganz bequem die Versandmarke in deiner Postfiliale ausdrucken lassen.
Bei manchen Versionen des Firefox-Browsers kommt es beim Aufruf des DHL Retourenportals zu Problemen. Bitte verwende im Fehlerfall einen anderen Browser und versuche es erneut.
Retourenetikett anfordern
Bitte schicke deine Ware NICHT unfrei an uns zurück.
Wenn
du das Produkt mit unserer Umverpackung zurücksendest, ist der
bestmögliche Schutz vor eventuellen Transportschäden gewährleistet.
Beachte bitte, dass du die Ware mit vollständigem Zubehör und in unbeschädigter Originalverpackung zurückschickst.
Wenn du die Retoure versendest, bewahre bitte unbedingt den Sendungsbeleg auf. Über die darauf enthaltene Sendungsnummer kannst du den Status deines Paketes verfolgen und hast einen Nachweis für den unwahrscheinlichen Fall, dass auf dem Postweg etwas schief geht.
Weitere Informationen zu Retouren
Bei allen weiteren Fragen zu Rücksendungen oder Reklamationen erreichst du uns von Montag bis Freitag 11:00-15:00 Uhr telefonisch unter +49 761 / 45 89 29-30 oder per E-Mail: [email protected]
Einsendung einer Ware außerhalb der Widerrufsfrist
(z.B. Garantiefälle / Reparaturen)
Bitte sende den Artikel in jedem Fall freigemacht in Paketform an uns zurück.
Artikel aus Filialkauf
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Store umgetauscht werden, in dem sie erworben wurden.
Eine Reklamation ist nur mit Kaufbeleg möglich. In welchem Store du deinen Artikel gekauft hast, findest du auf dem Kaufbeleg oben links.
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