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Rücksendungen

Rücksendungen innerhalb der Widerrufsfrist

Sofern der Warenwert der Rücksendung über 40 EUR beträgt, haben wir dir eine DHL-Paketmarke gesendet, mit der du die Ware kostenfrei an uns zurück senden kannst.
Die dafür benötigte Rücksendemarke findest du in deinem Paket.
Für den Fall, dass du sie verloren hast, kannst du auch über unser DHL Retourenportal eine weitere Paketmarke anfordern: Einfach online Rücksendemarke kostenfrei ausdrucken, aufkleben und das Paket bei der Post oder einer Packstation abgeben.

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Liegt der Warenwert der Rücksendung unter 40 EUR, trägst du die Versandkosten. Bei Verwendung unserer Paketmarken bei Rücksendungen mit Warenwert unter 40 EUR berechnen wir eine Gebühr von 3,90€. Unfreie Rücksendungen bedeuten für uns erhöhte Kosten. Wir behalten uns vor, dir diese Mehrkosten in Rechnung zu stellen.

Rücksendungen sendest du bitte an:

EOD European Online Distribution GmbH
Bötzinger Straße 31
79111 Freiburg



Bitte fülle unbedingt den im Paket beiliegenden Rücksendeschein aus und lege diesen und/oder eine Rechnungskopie der Ware bei.
So können wir deine Retoure besser zuordnen und eine schnelle Abwicklung gewährleisten.

Du hast keinen Rücksendeschein erhalten oder diesen verlegt? Hier hast du die Möglichkeit, einen neuen Schein auszudrucken:

PDF Rücksendeschein

Bitte schicke deine Ware NICHT unfrei an uns zurück.
Wenn du das Produkt mit unserer Umverpackung zurücksendest, ist der bestmögliche Schutz vor eventuellen Transportschäden gewährleistet.
Beachte bitte, dass du die Ware mit vollständigem Zubehör und in unbeschädigter Originalverpackung zurückschickst.


Weitere Informationen zu Retouren

Bei allen weiteren Fragen zu Rücksendungen oder Reklamationen erreichst du uns von Montag bis Freitag 9:00-17:00 Uhr telefonisch unter +49 761 / 45 89 29-30 oder per E-Mail: [email protected]

Einsendung einer Ware außerhalb der Widerrufsfrist

(z.B. Garantiefälle / Reparaturen)
Bitte sende den Artikel in jedem Fall freigemacht in Paketform an uns zurück.


Artikel aus Filialkauf

Alle Artikel, die in einem unserer Stores gekauft wurden, müssen im gleichen Store umgetauscht werden, in dem sie erworben wurden.
Eine Reklamation ist nur mit Kaufbeleg möglich. In welchem Store du deinen Artikel gekauft hast, findest du auf dem Kaufbeleg oben links.

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